Frage von SamsungGalaxy97, 44

Soll ich meine Tabletten wieder nehmen und kann man da einfach die Dosis nehmen die man genommen hat?

Hallo,

Ich krieg irgendwie nichts mehr hin, da ich zu nichts Lust habe.

Müsste eigentlich abilify 15 mg und brintellix 10 mg nehme pro tag. Nehme ich aber seit 4 Monaten nicht mehr.

Das Problem ich kann mich zu nichts mehr motivieren und hab zu nichts Lust und schlaf die meiste Zeit.

Aber so an sich geht's mir gut und habe keinerlei Gedanken an Selbstmord oder ritzen wie früher ( hab borderline ). Ich mag ja mein leben, aber diese unmotiviertheit nervt mich solangsam.

Meine Psychologin meinte ich solle statt 10 mg brintellix 20 mg nehmen.

Kann ich meine Tabletten jetzt einfach so wieder weiter nehmen mit der Dosis abilify 15 mg und brintellix 20 mg?

PS. und schonmal vorab was kann man gegen Übelkeit davon machen? Und wie kriege ich das hin dass ich nicht wieder tagelang schlaflos bin wie am anfang von diesen Tabletten? ( war echt tagelang wach ohne eine sekunde schlaf ).

Damals hat es geholfen dass ich zu mehr Lust hatte, da habe ich auch mehr geschafft.

Antwort
von megaruelps, 34

in 14 monaten ändert sich deon Körper. Die Einnahme von Medikamenten solltest du also sicherheitshalber noch mal von deinem Arzt checken lassen. Hier wird dir wahrscheinlich keiner darauf eine antwort geben können was richtig oder falsch ist.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

4 Monate und nicht 14!

Ne ich kann es keinem sagen das ist ja das Problem, da ich sagte dass ich die noch nehme, ach ich nehm die einfach kann ja nicht tödlich enden bei so einer Dosis oder?

Kommentar von megaruelps ,

ich kenne das Medikament nicht und rate dir dazu die Dinger nicht ohne ärztlichen rat zu nehmen. Mit dem Arzt darfst du reden- dafür sind sie schliesslich da ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community