Also, ich wollte gerade die Bilder von meiner Digi-cam auf meinen PC ziehen. Allerdings is auf der Digi-cam kein einziges Bild mehr, eig müssten es über 500 sein, und wenn ich sie einfach so einschalte kommt: Speicherkarte unformatiert. formatieren? Ich brauche die Bilder unbedingt. Kann ich sie irgendwie zurück bekommen? Soll ich die Karte formatieren?
Wenn Du die Karte formatierst sind die Bilder weg. Wie wolltest Du die Bilder herüber spielen? Sind wenn Du sie Dir auf der Kamera anschaust, die Bilder noch da? Oder werden sie nur nicht am PC angezeigt?

Es gibt Speicherkarten, die von der DigiCam formatiert werden und dann von Windos nicht erkannt werden, wenn du sie in einen CardReader steckst.
Schließ mal die Kamera über USB an und schau im WinExplorer, ob die Kamera erkannt wird.
Wenn ja, und es sind keine Bilder drauf, dann hat sie jemand gelöscht (durch Formatieren?).
In diesem Fall hast du nur mit einer Spezialsoftware noch eine Chance.
Such dir dazu einen, der sowas schon mal gemacht hat.
sind gar nicht mehr da. Wär aber möglich, dass mein dad schon formatiert hat. Kann man die eirgendwie zurückbekommen?
Wenn sie schon formatiert ist, sieht es schlecht aus. Dann könnte nur ein professionelles Datenrettungsunternehmen helfen, und manchmal nicht mal dieses.
Software zum formatieren gibt es hier: www.fotos-wiederherstellen.de/software/