Soll ich meine schwester fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde wenn ich in deiner Situation wäre deine Schwester fragen, weil du sochn einmal eine Meinung hast und desto mehr Meinungen du hast desto besser für deine Gesichte die Negativen sind Besonders gut da kannst du auch nicht viel falsch machen, wenn jemanden etwas nicht gefällt, dann kann er dir sagen was und das verbesserst du einfach und deine Gesichte wird besser so musst du sie nicht erst fertig schreiben und dann erst umschreiben was nicht so gut ist Ich hoffe ich konnte dir Helfen

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nich?:) Deine Schwester kann dir eine faire und neutrale Bewertung zu der Geschichte geben und du weißt woran du noch abeiten musst oder was du schon gut gemacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig sie deiner schwester! Diese kann dir dann ja auch noch mal tippst geben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch frag deine Schwester nur ; )

Ich hab auch mal ein Buch angefangen zu schreiben bei mir hat's sich meine beste Freundin durchgelesen, also ich mein sie ist deine Schwester kann ja nicht viel passieren 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolly6343
07.01.2016, 22:09

Danke, aber könntest du mir auch sagen was dagegen spricht (:

0