Frage von Cesare213, 422

Soll ich meine Sack - und Arschhaare rasieren?

DIe typen in der schule sagen nur homosexuelle machen sowas aber ich glaube die verarschen mich ich mag nicht mehr dort hingehen hilfe :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haftabi, 366

nicht komplett wegrasieren, trimmen ist am besten, ich kann dir auf jeden fall bestätigen das die Frauen das am meisten mögen ;)

Antwort
von BBTritt, 317

Was du rasieren willst, kannst du ganz allein entscheiden.

Deinen Freunden musst du ja nicht davon berichten.

Ich finde einen rasierten Sack angenehmer.

Antwort
von xXBoZz2003Xx, 329

Ich gebe dir mal den tipp nicht allen in deiner schule zu erzählen was du rassierst und was nicht =)

Kommentar von IchFahrJaguar ,

Guter Tipp :)

Kommentar von PascalKevin04 ,

Digga ich glaub ich kenn dich wie heißt du in rl? oder sag mal paar gamertags von dir

Antwort
von XAvbla, 266

Tue alles was du willst aber erzähl es nicht deinen Freunden aus einem Freund kann schnell zu einen Feind werden

Antwort
von typ2015, 283

Du kannst dir auch noch zusätzliche Haare drankleben. Mach doch einfach das, was du willst und ignorier die anderen.

Antwort
von SiggiBoZz2002, 284

 Meine sind Crispy-clean rasiert. Am anfang juckt es ein wenig aber dann läuft es. Wenn du glück hast kriegse dann ne prostata massage.

Antwort
von XBMC78, 258

Jedenfalls nicht komplett wegrasieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten