Frage von IIxDroomsx, 65

Soll ich meine ps4 umtauschen?

Guten Tag!

Meine ps4 ist wortwörtlich so laut wie ein Staubsauger... Ich befürchte dass beim Bau zu wenig WLP (Wärmeleitpaste) benutzt wurde. Zudem spinnt manchmal das Laufwerk. Nach so 1 h spielen, fängt sie aufeinmal an zu ruckeln, die Bilder verschwimmen, und beim schon zu lauten Lüfter fängt sie auch noch an dabei zu summen.

Ich will sie jetzt umtauschen. Was meint ihr? Soll ich sie aus diesen gründen umtauschen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiikiixDD, 49

Es gibt Momente, da ist meine Ps4 auch verdammt laut. Doch mir macht das nichts aus, die läuft bei mir ohne Probleme. Doch du hast ja noch andere Beschwerden. Hast du eventuell zu viel Speicherplatz besetzt? (Wegen dem ruckeln.) Wenn nicht solltest du mal versuchen, sie einzutauschen.

Viel Glück!

Kommentar von IIxDroomsx ,

Lag wohl tatsächlich am speicherplatz Haha ! Danke !

Kommentar von NiikiixDD ,

Schön, dass du es beheben konntest! Ich danke dir auch für den Stern. :)

Antwort
von Xeon814, 33

Hallo IIxDroomsx,

an deiner Stelle würde ich die Konsole direkt umtauschen.

Schließlich ist dieser Defekt nicht dein verschulden, und Spielen kann in nächster Zeit immer schlechter werden.

Das die Konsole von Zauberhand wieder funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen.

Garantie sollte denke ich mal vorhanden sein.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von UnknownUser9999, 21

Tausch um solange du noch kannst....spreche aus Erfahrung.

Antwort
von hanoj1, 29

Ja ich würde sie umtauschen würde was gescheites wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community