Frage von cupcake1408, 11

Soll ich meine Pille jetzt nehmen?

Also zu meiner letzten Frage.. ich weiß halt nicht, ob ich meine Tage habe oder eine Zwischenblutung. Soll ich jetzt die Pille nehmen ?

Expertenantwort
von Anuket, Community-Experte für Pille, 2

Fange mit der Pille an. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann nimm sie sieben Tage lang, ehe du Sex hast bzw. verhüte zusätzlich, dann bist du ganz sicher geschützt.

LG Anuket

Antwort
von Kathy1601, 11

Fang mit der Pille an aber entweder morgens oder abends bzw wann es dir am besten passt wo du sie nicht vergessen kannst

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 9

Nimm sie jetzt und verhüte sicherheitshalber noch eine Woche zusätzlich, wenn du dir unsicher bist.

Kommentar von cupcake1408 ,

Was meinst du mit "einer Woche zusätzlich"? 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Was ist daran nicht zu verstehen? Eine zusätzliche Verhütungsmethode.

Antwort
von Fortuna1234, 8

Nimm sie jetzt und warte 7 Pilleneinnahmen ab bis du dich auf den kompletten Schutz verlässt.

Antwort
von Kathy1601, 6

Warum setzt dubweust ab und willst weder anfangen

Kommentar von cupcake1408 ,

Also 1. da ich sie nicht brauchte und 2. da ich schauen wollte, ob es sich alles eingependelt hat 3. Um zu schauen ob ich noch schmerzen habe und jetzt möchte ich sie wieder anfangen bzw. muss sie wieder anfangen wegen Verhütung 

Kommentar von Kathy1601 ,

Aso ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten