Frage von CrazyIslamGirl, 122

Soll ich meine Peronealsehnen operieren lassen?

An alle ärzte und otopäden meine peronealsehnen springen seit meiner Kindheit über meine außenknöchel in den letzten Jahren hat sich das verschlimmert. Ich war schon bei 3 otopäden und alle haben mir was anderes empfohlen, auch im internet steht nichts eindeutiges. Jetzt würde ich gern von euch wissen, was ich machen soll. PS: therapie hilft nicht, genauso wenig wie einlagen oder Bandagen

Antwort
von SportlerBB, 122

Hallo CrazyIslaGirl,

die sogenannte Peronealsehnenluxation (von der du hier offensichtlich sprichst) ist ein seltenes und kompliziertes Krankheitsbild. Sie kann traumatisch bedingt sein (also durch eine Verletzung) oder angeboren auftreten. Dir dies nun hier zu erklären würde allerdings den Rahmen sprengen. Wenn du wirklich meine Meinung hören möchtest, schreib mir kurz eine PN!

Grüßle ;)

Kommentar von CrazyIslamGirl ,

Was ist eine PN (sorry dass ich frage)

Kommentar von SportlerBB ,

Privatnachricht ;)

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community