Frage von habibe300, 4

soll ich meine Partnerin aufgeben?

Hey leute ich bräuchte rat, ich bin schon seit einem jahr und 4 Monaten mit meiner freundin zusammen, wir hatten eig eine sehr lustige und schöne beziehung aber wir haben auch an manchen tagen gestritten wegen verschiedenen gründen, einmal hatte sie sogar schluss gemacht und ich habe um sie gekämpft bis wir wieder zusammen gekommen sind, aber um was es eig geht ... wir haben gestern mal wieder gestritten während dem shoppen ich bin dann abgehauen hatte danach aber ein schlechtes gewissen und bin zurück gefahren, als ich dort ankam war sie bereits weg, ich suchte sie fast 3 stunden und wirklich so lang wie ich es meine, bin zu ihr nach hause gefahren ich schrieb ihr das sie zu ihrer bushalte kommen soll plötzlich taucht sie auf aber nicht allein ein junge war mit ihr.. zuerst dachte ich mir noch nichts dabei weil ich einfach glücklich war sie zu sehen.. Faszit: ich kenne den jungen und wusste das sie mit einander geschrieben hatten aber nur auf snapchat aber wusste nicht das sie sich trafen, aber wie sich herausstellte traf sie den jungen einmal zufällig und 2 mal hinter meinem rücken und hatte es mir verschwiegen sie traf sich an dem tag mit ihm als ich dabei war auch nur wegen reden weil es ihr schlecht ging und die anderen male angeblich und das alles hinter meinem rücken und auch weil keiner darf für sie war und ich derzeit kein handy habe um ihr zu schreiben und das ist nicht das erste mal das sie sowas ähnliches hinter meinem rücken gemacht hat eig das zweite mal. Brauche bitte Rat was ich tuen soll will am liebsten schluss machen.

Antwort
von Kennstnicht, 1

Naja so wie es sich anhört kämpfst du um eure Beziehung aber sie nicht ich würde wenn dich die Beziehung glücklich macht nicht gleich alles aufgeben sondern sie mal kämpfen lassen wenn dir nichtsmehr an ihr liegt und du dir sicher bist dass du es im Nachhinein nicht bereust dann mach Schluss 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten