Frage von Mirwan123, 51

Soll ich meine NasenOP abbrechen?

Ich bin 18, bald 19 und werde ich am 09.08 operieren lassen. Soll ich sie abbrechen weil die Nase noch wachsen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paule13579, 21

Die Nase wächst immer weiter oder besser gesagt die Knorpelmasse der Nase. Deswegen haben viel alte Menschen auch so eine riesen Nase. Bei den Ohren ist es auch so.

Wenn es Krankheitsbedingt ist: Ich habe mir die Nase mit 18 machen lassen und es hat sich gelohnt.

Antwort
von JoachimWeigler, 34

Also wenn es eine Schönheit OP ist dann würde ich sie abbrechen.

Antwort
von TreudoofeTomate, 17

Man kann nur abbrechen, was bereits begonnen hat.

Du wolltest die OP, hast du dir das nicht vorher überlegt? Was hat denn der Arzt dazu gesagt? Wenn du dir unsicher bist, sag sie ab.

Antwort
von schattenrose96, 25

Ja, bitte. Mit 18/19 ist man noch nicht ausgewachsen.
Allerdings wächst die Nase eh das ganze Leben lang... aber später eben nicht so doll.

Antwort
von XBlueKilla2004X, 25

Nase und Ohren wachsen doch auch mit 60 von daher...

Antwort
von Lukomat99, 29

Was musst/willst  du denn Operieren lassen?
Hast du ein Polyp?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von ghostbustergun, 13

Frag den doktor. Vielleicht hat er das mit einkalkuliert und hat da ne idee

Antwort
von Kramamamam, 28

Schönheitsreparaturen OPs sind unnötiger als die Menschheit

Und die Menschheit ist schon ziemlich unnötig

Kommentar von Lukomat99 ,

Fast so unnötog wie diese Antwort 😉

Kommentar von Kramamamam ,

Die Menschheit ist unnötiger

Kommentar von Lukomat99 ,

Seit wann bist du die Menschheit?😜

Kommentar von Kramamamam ,

Das ist ein gutes Beispiel dafür das die Menschheit den Bach runter geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten