gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll ich meine Mutter zu mir holen in die Schweiz ?????????

gefragt von SaramoonSaramoon am 20.10.2008 um 13:01 Uhr

Meine Mutter 55 Jahre hat es nicht leicht sie lebt von Harz 4 , und das zusammen mit meinem Bruder er 19 Jahre faul hat Vorstrafen geht nicht arbeiten und geht auf sie los . Bis 25 Jahre sagt das Amt muss er bei ihr bleiben sie kann ihn nicht rausschmeissen ! Ich kann von hier überhaubt nichts für sie machen ich lebe seit fast 4 Jahren in der Schweiz ich bin 28 Jahre ! Jetz stelle ich mir die Frage soll ich sie in die Schweiz holen ohne Bruder natürlich .

Danke für eure Meinung dazu :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (8995)
Schweiz (1025)
Auswandern (571)