gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll ich meine Katze zurückhalten, Vögel und Mäuse zu töten?

gefragt von sequella am 08.05.2009 um 23:01 Uhr

Ich meine wenn ich es zufällig im Garten oder so sehe....Meine Mutter hält ihn davon ab, weil sie sagt, die armn Vögel/Mäuse (vor allem weil er sie nur tötet und quält und dann nicht mal frisst) und mein Vater sagt, lass ihn doch, das ist der Lauf der Natur. Ich weiss nicht...sollte man ihn abhalten?

37 Stimmen : ja (4) ; nein (33)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katze (3509)
Moral (223)
Mord (130)