Frage von xstylo42 05.09.2010

soll ich meine katze zum tierheim geben?

• Antwort von helrich 05.09.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du meine Güte, was hast Du Dir denn bei einer lebenden Katze vorgestellt? Gib das Tier besser in gute Hände und beschränke Dich künftig auf Plüschtiere!

• Antwort von Koechlein1948 05.09.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn ich das schreiben würde,was ich schreiben möchte,würde das zu Recht gelöscht werden !!

• Antwort von emser 05.09.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ob man Geduld und Zeit hat für ein Tier, überlegt man sich, bevor man sich ein Tier anschafft. Kauf dir eine Plüschkatze und suche für deine Katze eine gute Heimat!

• Antwort von tucho 05.09.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist das, was Katzen tun.

Gib die Katze jemandem, der sich bevor er/sie sich ein Tier zulegt, damit beschäftigt wie es sich verhält und kauf Dir selbst eine Stoffkatze zum Streicheln. Ist auch billiger...

• Antwort von willywucher 05.09.2010

So unreife Menschen wie Du sollten ein lebenslanges Tierhaltungsverbot bekommen.

• Antwort von rustikall 05.09.2010

Ja, Rette die Katze vor dir!!!!

• Antwort von Miharu 05.09.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du mit sowas nicht leben kannst, solltest du dir keine tiere anschaffen; gib ihr ein neues zuhause!!!

Aber das Tierheim ist schrecklich!!! Versuch doch erstmal jemanden zu finden der eine Katze möchte und bei dem sie es gut hätte! Kümmer dich persönlich darum, dass DEINE Katze ein schönes neues zuhause bekommt!!!!!!!

• Antwort von Birmli 05.09.2010

In dem Fall: UNBEDINGT!

In dem Alter hat sie noch die Chance zu jemandem zu kommen der sich VORHER informiert, sie vor allem nicht alleine hält (ist doch klar, dass sie dann 'nervt') und sich vor allem der Verantwortung bewusst ist.

Ich kann dir nur raten: Kauf dir kein Tier mehr!! Egal was für eins, werd erstmal erwachsen...

• Antwort von Alexandra3008 05.09.2010

man sollte sich mal vorher überlegen ob man sich ein ier anschafft, mit dem man nicht klar kommt. für sowas muss man geduld haben , . solche voreiligen entschlüsse Kotz*n mich an . ! >.< Junge, die Katze ist 3 monate?! die will spieleen mensch. ! glaubst du eltern können ihre Kinder weggeben, wenn sie mal nachts nicht schlafen !? >.<>.<

• Antwort von sniper366 05.09.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja warum steckst du sie auch ins schlafzimmer! Du musst dem Tier mal eine chance geben sich an dich zu gewöhnen - denk doch mal daran das alles neu für dieses kleine Wesen ist vll vermisst es seine Mutter und dreht deshalb so durch??!! Kümmer dich einfach mehr um das Tier schneke ihm Aufmerksamkeit - spiele mit ihm - und es wird ruhiger werden und vertrauen fassen - aber das brauch auch Zeit! Wenn du denkst Tiere sind Maschinen dann kauf dir nächstes mal einen Wackedackel und verschone die armen Tiere...

• Antwort von apoptygwen 05.09.2010

ja, das wäre wohl das beste für die katze

• Antwort von Simone45 05.09.2010

Wie kann man so verantwortungslos sein und sich erst ein Tier anschaffen. Gebe das arme Tier bloß schnell weg. Ich hoffe für Dich, dass Du nie Kinder haben wirst.

• Antwort von Coco001 05.09.2010

3 Tage sind ja noch nicht viel. Gib ihr noch eine Chance, sie muss sich ja erst an dich gewöhnen. Wenns dann immer noch nicht klappt, dann schon.

• Antwort von Seirioku 05.09.2010

geb sie zum Tierheim, da hat sie es besser als bei dir

• Antwort von jasmin1701 05.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

jede babykatze ist so.sie wollen nur spielen,kratzen,schmeissen alles um,..... aber das dauert nur 3-5 monate.da muss man durch.wenn du wirklich sagt,es ist dir zu viel,dann musst du einen anderen platz für die katze finden

• Antwort von MuhKuh0109 05.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das sind genau die menschen, die man steinigen sollte...bitte geb sie ab!

• Antwort von Patty1980LE 11.11.2010

Grade DU fragst andere Leute ob sie seelisch krank wären? Hm... ich würd mal nen guten Psychiater aufsuchen an deiner Stelle.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!