Frage von Cookieloverxoc, 70

Soll ich meine Katze in ihrem Albtraum aufwecken?

Meine Katze schläft und zuckt und wimmert ein bisschen ich frage mich ob es gut ist sie auf zu wecken oder ob sie mit ihren Problemen selbst zurecht kommen soll?
Xo Lena

Antwort
von friesennarr, 12

Woher willst du wissen, das es ein Alptraum ist? Katzen und Hunde schlafen oft sehr bewegt - sie müssen wie wir auch erlebtes verarbeiten, da kommen dann schon mal komische Geräusche vom Tier bzw. Zittern oder Beinbewegungen.

Lass sie schlafen.

Antwort
von ele777, 33

Nein, sie verarbeitet die Erlebnisse vom Tag und müsste auch mal damit klarkommen, wenn sie alleine ist. Es ist wichtig, dass sie das verarbeiten kann

Antwort
von Kandahar, 38

Nein, wecke sie nicht, sie träumt nur und würde sich wahnsinnig erschrecken.

Das sind in dem Sinne auch keine Alpträume. Du solltest das nicht vermenschlichen.

Antwort
von fcb1234321, 33

Einfach pennen lassen... meine mach im schlaf manchmal auch so renn Bewegungen mit den Beinen wenn sie träumt...

Antwort
von LustgurkeV2, 43

Lass sie Pennen....

Antwort
von marrymaddly, 36

Soll ich jetzt lachen oder heulen 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten