Soll ich meine Jugendliebe vergessen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist doch keine Jugendliebe! Das ist mögen! Mit bis zu 13 Jahren ist man nie "wirklich" verliebt. Jugendliebe ist wenn du als Erwachsener auf deine Liebe mit 15 oä zurück blickst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rupi12
13.11.2016, 12:37

Es War für mich nicht nur mögen. Ich liebe ihn wirklich, sonst wäre ich nicht so verzweifelt und hätte meine Frage öffentlich gestellt. Und ja sorry, mir fällt kein anderer Name für das hier ein...

0
Kommentar von Sparkobbable
13.11.2016, 12:38

Also das ist definitiv keine Liebe in der dritten Klasse! Ich kann mir nur gut vorstellen das du das Verstehen wirst wenn du älter bist und echte Liebe verstehst.

0
Kommentar von Sparkobbable
13.11.2016, 12:38

Sorry ich weiß das kommt sehr hart rüber. Musste ich aber auch feststellen

0