Frage von Nerlam, 50

Soll ich meine Herzkette ausziehen?

Ich hab von meiner Oma zur Firmung eine kleine Silberne Halskette mit einem ganz kleinem Herz dran bekommen und jetzt wollte ich mal fragen denken Jungs wenn sie die sehen das ich schon vergeben bin? Und sollte ich sie dann nicht mehr anuiehen?

Antwort
von maraundsoo, 50

Ich glaube nicht dass sie das denken... Und falls dich jemand danach fragt, weißt du dass er sich eventuell für dich interessiert. ;) Wenn du sie schön findest würde ich sie auf jeden Fall anbehalten und nichts darauf geben was andere denken könnten.

Antwort
von XenoNightWolf, 45

ach was, das kann vieles heißen :) 

außerdem finde ich persönlich erhebt das die niedlichkeit ^^ 

ich persönlich finde so eine halskette total knuffig :D 

Antwort
von 420James, 41

Also wenn ich dich so sehen würde, dann würde ich dich für vergeben halten. Das ist nur meine Ansicht. Wie andere reagieren weiß ich nicht. Du kannst ja auch auf den Jungen deiner Wahl zugehen.

Kommentar von Nerlam ,

Also auslassen?

Kommentar von 420James ,

Entweder das, oder auch mal von selber auf das andere geschlect zugehen.

Kommentar von Nerlam ,

ja das mach ich ja sowieso, es ging mir ja nur darum was sich die denken und dann nicht nachfragen und denken das sie ja sowieso keine Chance bei mir haben

Kommentar von 420James ,

Also wenn du sowieso auf die jungs zugehen kannst, dann lass die kette ruhig an wenn sie dir sehr gefällt. Auch wenn eine Dame vergeben ist schauen wir trotzdem gerne. Ihr Frauen seit sowieso sehr feinfühlig. Also merkt ihr es auch wenn wir Interesse an euch haben.Da du eben den Schritt machen kannst brauchst du die Kette auch nicht unbedingt verstecken.

Erwartest du aber wie viele andere Frauen auch, dass er den ersten Schritt macht, wäre es vom Vorteil die Kette weg zu lasse. Das ist meine meinung.

Antwort
von LenaandScholly, 37

Ich hab auch eine herzkette von meiner mum. Jungs achten da nicht so drauf es könnte ja von jedem kommen

Antwort
von Melasu, 20

Ne würde das nicht mit verbinden :) tragen viele einfach so

Antwort
von lieblingsmam, 30

Alles was zählt ist wie wichtig Dir diese Kette ist.Was Jungs darüber denken spielt keine Rolle. Wen es interessiert kann ja fragen.

Antwort
von Semiria, 34

Hi

Ach was.. es tragen so viele Mädchen Herzkettchen, das hat ja nicht zu bedeuten das man mit irgendwem zusammen ist ;) Hatte auch eines als ich single war. Sowas kriegen Frauen ja nicht nur von Männern.

LG

Antwort
von Arogancki, 36

Trag doch was du willst. Wieso sollten Jungs sowas denken? Die meisten bemerken das doch sowieso nicht

Kommentar von Nerlam ,

Ja echt, ich achte da ja auch drauf und hinterfrage dann Ketten, vor allem halt Herzketten

Kommentar von Arogancki ,

Achso, ich zum Beispiel nicht und aus dem Freundeskreis eigentlich auch keiner

Antwort
von UschLuhn, 23

Haha ne das trägt fast jeder das heißt nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community