Frage von yourViP, 135

Soll ich meine haare zum abiball offen lassen oder hochstecken?

Hallo Demnächst ist mein abiball und ich weis nicht, ob ich meine haare offen lassen soll (natürlich locken machen) oder eine hochsteckfrisur machen lassen soll.. Mein kleid ist sehr elegant und schlicht. Die farbe meines kleides ist rot. Es ist der "meerjungfrau"-schnitt. Ich wollte eine sehr auffallende tasche nehmen, damit alles nicht zu langweilig aussieht. Danke schonmal.

P.s.: mein kleid in einem ähnlichem modell könnt ihr bei google unter "Ballkleid Meerjungfrau" sehen. Es ist rot und hat eine "goldene schnalle". Mein kleid jedoch hat keinen "gürtel" und ist auch nicht trägerlos. (Ich bin mit dem handy online, deswegen konnte ich kein foto hinzufügen)

Bzw ich hab mein kleid aus einem türkischen geschäft wo es eine menge abendkleider zu kaufen gibt

Antwort
von AlisonApril, 56

Hi, ich würde es offen lassen mit locken.
Ich finde generell haare offen sehr viel schöner als hochsteckfrisuren :)

Antwort
von mile18, 74

Ich würde eine hochsteckfrisur wählen👍🏻❤️

Kommentar von yourViP ,

Hättest du vllt eine passende frisur? Als bild natürlich..

Kommentar von mile18 ,

Ne sry ich weiß ner wie man Bilder schicken kann😐

Kommentar von yourViP ,

Den link vllt einfügen?

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 34

Du wirst zu solch einem Thema von 20 Leuten ganz sicher mindestens 3 - 4 unterschiedliche Meinungen erfahren, denn unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Meinungen, Sichtweisen und "Geschmäcker".

Daher solltest Du das, wenn Du selbst unsicher bist, einfach rechtzeitig vorher ausprobieren.  Die meisten Frauen machen das, indem sie sich einen Termin für ein Probe-Hochstecken holen und deren Kleid dazu auch mitnehmen, um das Resultat dann auch im Gesamten inkl. Kleidung zu begutachten und es dann definitiv entscheiden können.

Wenn Du selbst hochsteckst, dann probierst Du es einfach selbst vorher aus und betrachtest es.

Wichtig dabei ist, dass Du Dir gefällst  ....  das kann Dir ebenso niemand abnehmen wie die definitive, endgültige Entscheidung.

Jeder, der Dich sehen wird . . . egal mit welcher Variante  . . . sieht Dich subjektiv aus seiner eigenen Sicht und wird nach seinem eigenen Geschmack darüber urteilen  . .  und jedem Menschen gerecht zu werden und zu gefallen, ist ein Ding der Unmöglichkeit  ... ergo   ... gefalle Dir selbst, dann strahst Du auch Deine Schönheit aus  .... ob mit hochgestecken Haaren oder offenem Haar.

Antwort
von Pahana, 19

Wenn du sie hochsteckst, wirkst du etwas reifer und eleganter und hast am Ende noch mehr Verehrer am Hals

Antwort
von princes345, 41

Ich würde sagen offene Haare und schöne große ordentliche locken drinne 😍

Antwort
von silberwind58, 85

Hoch stecken ist für den Anlass passend!

Kommentar von yourViP ,

Hättest du vllt eine passende frisur? Als bild natürlich..

Kommentar von silberwind58 ,

Nein,aber googel mal: Bilder von Hochsteckfrisuren,da findest Du ganz viele und sehr schöne Frisuren.

Kommentar von yourViP ,

Sollte es eher eine leichte hochsteckfrisur sein oder lockere deiner meinung nach

Kommentar von silberwind58 ,

Eher locker,

Antwort
von annaaa2102, 28

hey:)

ich würde die haare offen lassen, leichte locken bzw wellen machen und die vorderen strähnen nach hinten stecken wenn du weisst wie ich meine:D

Antwort
von Forever27, 38

Zu einem Eleganten Kleid passt eine Elegante Hochsteck Frisur oder Toupierte Haare mit Locken, am besten finde ich toupierte Haare mit Locken :)

Antwort
von WOTgirl1, 80

ich würde hochstecken. :) zu einer auffälligen Tasche passt es sehr gut.

aber wenn du nicht die Tasche, sondern dein Gesicht zeigen möchtest, dann offen :)

Kommentar von yourViP ,

Hättest du vllt eine passende frisur? Als bild natürlich..

Kommentar von WOTgirl1 ,

ich habe etwas sehr schönes gefunden, kann aber das bild leider nicht schicken!

Kommentar von yourViP ,

Kannst du den link hier als Kommentar einfügen statt es als bild zu schicken?

Kommentar von WOTgirl1 ,

habe ich auch schon versucht. funktioniert nicht.

Kommentar von WOTgirl1 ,

aber wenn du vielleicht ins Internet schreibst "hochgesteckte Abiball Frisur" dort das 8. Bild. (wenn bei dir das gleiche rauskommt natürlich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community