Frage von Indie1975, 24

Soll ich meine Haare tönen oder färben und welche Farbe?

Ich werde bald 16 und sehe irgendwie schon immer gleich aus. Deshalb überlege ich mir meine Haare zu färben, weiß aber nicht ob ich soll bzw welche Farben mir stehen würden. Ich habe dunkelbraune Augen, bin sehr hell, und meine Naturhaarfarbe ist ein mittleres Braun. Wollte an dieser Stelle fragen, ob ihr pro und contra Argumente habt :)

Antwort
von BlackLunatic, 21

Haare färben ist an sich schelcht für die Haare. Das wäre schonmal n contra.

Ansosnten kommt es ganz darauf an. Ich würd sagen probier es aus. Im schlimmsten fall siehst du 2 wochen total ulkig aus und färbst sie dann anders.

In letzter Zeit ist ja in Sachen Haarfarbe eh alles möglich :D wir leben quasi schon im Anime. Meine Freundin probiert sich auch in letzter zeit durch viele Blautöne und Mischungen durch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community