Frage von sophieeee4321, 180

soll ich meine haare kurzz schneiden?

...? also passt sie zu meiner kopf form? sie sind jetzt bis zur brust und ich habe einen leicht rausgewachsenen pony (er geht bis unter die augen) - wenn nein gibts vorschläge?:)

[Bild vom Support entfernt]

Antwort
von GrandMagus69, 45

Die langen Haare stehen dir super gut. Den Pony würde ich komplett mit raus wachsen lassen. Ohne Pony kommt dein hübsches Gesicht total gut zur Geltung. Vielleicht zeigst du mal ein Bild auf dem man dich mit der kompletten Länge sieht. Dann kann man dir eine Länge empfehlen. Abschneiden würde ich sie aber auf keinen Fall.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 24

Hatte sie auch bis ca zur Brust und wollte einfach noch kürzer und jetzt sind sie schulterlang. Wenn du es willst mach es einfach, sind ja nur Haare. Wenns doof aussieht wachsen sie ja eh wieder... Ich find den Schnitt übrigens Klasse👍

Kommentar von sophieeee4321 ,

oke:))) dann mach ichs mal 😁 vielen dank für die nette antwort!:)

Antwort
von urs53, 27

Die Frage ist, willst du kurze Haare. Wenn ja wie kurz?

Antwort
von CherrySkies, 74

Ja würde passen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten