Frage von lalalily, 58

Soll ich meine Haare kürzer schneiden! 13 Jahre alt! Also?

Ich habe eine Brille und nen Pony?!

Support

Liebe lalalily,

ich habe das Foto in Deiner Frage entfernt, da bei der Veröffentlichung von Namen oder anderen persönlichen Daten (und Bildern) immer die Gefahr des Missbrauchs besteht und uns der Schutz der Privatperson sehr wichtig ist.

Bitte schau diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. gutefrage.net - die Ratgeber Community für gute Fragen und hilfreiche Antworten zu allen Ratgeber Themen

Herzliche Grüße

Walter vom gutefrage.net-Support

Antwort
von inuwida, 58

weißt du, daß du wesentlich älter aussiehst, als 13 jahre? das kommt von dem riesigen brillengestell.

die haare kürzen, liegt an dir, denn in deinem alter hatte ich auch so schöne lange haare! aber bitte, nimm ein anderes brillengestell! haare, die abgeschnitten sind, brauchen soooo lange, bis sie wieder lang sind. also, ganz genau abwägen, ob du sie so lässt, oder kürzt!

Antwort
von 23andi, 38

Einen Bob (etwa kinnlang) mit Pony könnte ich mir gut vorstellen. Die Brille ist schon verdammt groß für dein Gesicht. Eine schmälere wäre bestimmt besser - kannst ja bei Gelegenheit mal über eine neue nachdenken.

Antwort
von 23Axel98, 49

Mach Glatze, schaut hammermäßig aus ;)

Antwort
von Bettdeckee, 49

Also wenn du das möchtest kannst Du das natürlich machen aber ich würde mich dann von der Frisör/in nochmal beraten lassen wie viel weg soll und ob auch was am Pony verändert werden soll.

Antwort
von leeees22, 50

Lass es lieber so wie es ist^^

Antwort
von Caroobaa, 52

Du hast ein hübsches Gesicht  :)

Ein neuer Haarschnitt würde das vielleicht noch mehr betonen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten