Soll ich meine Haare färben - mit Bildern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst deine Haare auch erstmal mit Kreppband färben! 

Dann kannst du das mal ausprobieren!

Guck dir mal ein Video vonBibisBeautyPalace an!

Da wird das genau beschrieben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sehen langweilig aus aber andererseits liebst du die wirklich.
Bei solchen Angelegenheiten würde ich nie auf Fremde zurückgreifen.
Außerdem kann man das eh nicht so gut beurteilen, weil man den Rest deines Körpers/Kopfes nicht sieht. Man kann also nicht sagen, in welcher Farbe deine Haare am Schönsten aussehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophielindner
09.07.2016, 20:36

Will jetzt nicht unbedingt ein Bild von mir posten :) 

0
Kommentar von HeavyRain1
09.07.2016, 22:04

das ist mir klar. Was ich sagen wollte ist, dass diese Angelegenheit hier zu diskutieren nicht wirklich bringt. Entscheide dich lieber selbst oder frag deine Freundinnen oder deine Mama. :)

2

hi,

warum denn nicht? ;)


veränderungen tun immer gut.


ich bin zwar männlich aber der kern der sache ist ähnlich.


ich war beispielsweise früher immer ein capi träger und habe mich damit sehr wohl gefühlt.


dann habe ich mir meine haare schneiden lassen und die capi weg gelassen.

erst habe ich mich etwas unwohl gefühlt, weil mich alle nur mit langen haaren und capi kannten und es auch nicht als hässlich oder nervig betrachtet haben.

am nächsten tag kam ich mit meinen "neuen" haaren in die schule und meine ganzen klassenkammeraden+ freunde ja selbst meine lehrerin haben mich erstmal komisch angeschaut. (lag vllt. auch daran, dass ich zu spät kam)


aber siehe da alle fanden es stand mir viel besser und ich sehe super aus (schleimer)


seit dem trage ich keine cap mehr und habe kurze haare.

ich habe es auch nur gemacht, weil ich mal etwas neues probieren wollte und zum glück hab ich es gemacht.

und vom 1. mal färben/tönen gehen haare nicht gleich kapput.

bei wöchentlichem färben eher ja.

also wage es ruhig und lass dich überraschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find deine Haare eig voll schön. Also das mit dem bleichen Hat sie schon recht die gehen meiner Meinung nach ziemlich kaputt davon ( hab mal youtube Video geguckt eine hat vom Friseur bleichen lassen und ihre Haare haben sich dann wie Gummi ziehen lassen ) aber das muss nicht immer sein. Was Neues ist ja auch mal was schönes 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es machen. Veränderung ist immer gut. Ist ja nicht das komplette Haar auf einmal und wächst nach einiger Zeit auch wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du selbst unzufrieden bist mach es und verändere dich. selbst wenn die haare dann abmüssen die wachsen ja wieder....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumpy123
09.07.2016, 20:43

hab mich selbst vor 1 jahr verändert und mir ne glatze machen lassen....

0

Deine Entscheidung, ohne komisch wirken zu wollen, aber ich find deine Haare Super so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung