soll ich meine haare dunkelblond färben?
Ich würde mir meine Haare gern mit "Syoss Professional Performance" in der Farbe dunkelblond dauerhaft färben. Meine ausgangshaarfarbe ist schwer zu definieren, weil ich noch einen leichten rotstich von einer Tönung ( schwarzkopf brilliance "dunkle kirsche" - auswaschbar) in meinen hellbraunen/aschblonden naturhaaren habe. ;) Denkt ihr da kommt eine hübsche Haarfarbe ohne viel Rotstich raus?? Oder hat jemand Erfahrungen damit gemacht, von einer dunkleren auf eine etwas hellere Nuance zu färben?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
heller färben kann man ja eigentlich nicht; du müsstest blondieren und das funktioniert ja so, dass dienem haar die farbpigmente entzogen werden. wenn du noch eine färbung drin hast würde ich mich noch mal vom friseur beraten lassen^^
das ding ist dass dein ansatz neue farbe /blondierungen ganz anders aufnimmt als der "gefärbte rest" ich hatte mal die selbe situation wie du und hatte danach eine ganz unregelmäßige haarfarbe (ansatz hellblond; rest gelblich) hör ich einfach gut um bevor dus angehst =)! viel glück LG
-
Antwort von Aklan 06.08.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wenn dus nciht defienieren kannst kann dir hier auch keiner helfen außerdem versteht man unter aschblond viel. stelln foto rein dann kann man dir vielleicht helfen und außerdem wieso harre färben?
ich würde mir erstmal eine zum auswaschen kaufen denn dann kannst du immernoch sagen das gefällt mir nciht und hast nicht aufanhib dein haare mit einer scheißfarbe ruiniert
von meiner freundin: aber wenn du dir unbesinngt deine haare färben möchtest dann warte doch einfach bis deine tönung ganz raus ist! so bist du immer auf der sicheren seite und kannnst dir deine haare immmer noch färben
Kommentar von ViviconVivicon 06.08.2011auswaschbares blond?? witzbold.
Kommentar von sweetcherry1sweetcherry1 06.08.2011ich will ja keine tönung mehr, weil die sich ebn so schnell auswäscht und komische farbtöne zurücklässt :/ hm, das mit dem blond tönen stell ich mir auch bisschen kompliziert vor ^^
jaa die tönung dauert eben ewig bis sie raus ist .. aber vl besser so
danke
-
hmmm hast schon recht .. ist ja eigentlich logisch.. werde ich mich wohl doch mal zum friseur bemühen müssen :D
danke dir, lg :)