Frage von aleseli, 42

Soll ich meine Haare blondieren oder nicht?

Hey zusammen :)

Schon seit Langem will ich unbedingt Blond sein, aber ich trau mich nicht zu blondieren :/. Meine Naturhaarfarbe ist sehr helles Braun, momentan habe hellgoldbraun gefärbt (falls man das so definieren kann xD). Soll ich blondieren? Oder kennt ihr einen anderen Weg blond zu werden? :)

Danke und Lg ;)

Antwort
von AZNMLR, 28

Probier es doch einfach mal aus und wenn es dir nicht gefällt wartest du einfach bis es rausgewachsen ist.

Antwort
von Beautydream, 10

Wenn du eh schon recht helle Haare hast würde ich dir Raten mit Strähnchen zu arbeiten. Aber lass dir die vom Friseur machen! Sowas wird in eigenregie nix. Mit den Strähnchen kannst du von mal zu mal heller werden und das ist definitv schonender und am ende siehts natürlicher aus, als wenn du dir deine Haare einmal komplett blondierst. Das dauert zwar ne Weile, bis du dann den hellen Blondton bekommst, den du dir wünscht, ich glaub aber, dass es sich lohnt es lieber langsam angehen zu lassen.

Antwort
von FileHacker, 25

Kommt aufs Face an :)

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 17

Wenn du deine Haare zerstören willst, Gern.

Kommentar von aleseli ,

genau das ist meine Sorge :p

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Hab den Fehler mal gemacht, nie Wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community