Frage von mrsunicorn20, 277

Soll ich meine Haare abrasieren?Ja oder nein?

Heyyyy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedroxdkd, 64

Ja, unbedingt. Ich bin immer begeistert, wenn ich mal eine Frau mit rasiertem Kopf sehe. Da kommt die ganze Weiblichkeit erst richtig zum Vorschein. So paradox sich das auch anhört. Man redet ja immer ganz viel davon, das die ganze Weiblichkeit in den Haaren stecken würde. Und ich sage Dir: Es fühlt sich herrlich an, ein wirklicher Genuss.  Vor allem, wenn es richtig glattrasiert ist und nicht nur mit der Maschine.

Kommentar von pedroxdkd ,

Und sag' mir mal Bescheid, wenn Du's machst. Das interessiert mich natürlich!

Antwort
von DanyXXY, 50

ja, unbedingt! Du wirst das so geil finden, wenn Du Deine Haare auf einmal in der Hand hältst, statt sie auf dem Kopf zu haben. Einmal über den eigenen glattrasierten Kopf zu streichen, ist ein Gefühl, das jedes Mädchen einmal erlebt haben sollte, erst danach kann man sich entscheiden, ob man wieder Haare möchte oder nicht lieber doch dauerhaft Glatze tragen möchte. Ich sage Dir, Du wirst es so lieben und alle werden Dich dafür abfeiern, dass Du so einen Mut hattest! Jetzt ist auch genau die richtige Jahreszeit, eine spiegelblanke Glatze zu wagen: Dir droht kein Sonnenbrand auf dem Kopf, du kannst Mütze tragen, ohne dass jemand guckt, und die Glatze bleibt den ganzen Winter über schön fahl und setzt sich von Deiner leicht gebräunten Gesichtshaut ab, das sieht total hübsch aus. Du kannst Dir ja eine Strähne oder einen kleinen Zopf in einem schönen Kästchen zur Erinnerung aufbewahren, die restlichen Haare solltest Du für Kranke spenden, damit da eine Perücke draus gemacht werden kann, was bei der Länge gut gehen sollte. Oder sind die gefärbt, dann kannst du sie leider nicht spenden, sondern nur in den Müll schmeißen oder verbrennen.

Also, nicht zögern, mach es, hier mal ein Beispiel von einem Mädel, das sich getraut hat:

vorher: http://haircaredreams.com/media/images/velocity-popup/Kaleidafirstbobhaircut.jpg

nachher: http://haircaredreams.com/media/images/velocity-popup/1903lastheadshave.jpg

Antwort
von MrMiles, 107

Kommt darauf an was du damit erreichen willst.

Der Großteil der Menschen wird dich danach nicht mehr als weibliches Wesen sehen und eher wie einen Jungen behandeln.

Kann sein das ein Großteil deiner Freunde dich danach nicht mehr als das erkennen, was sie sich als Freundin ausgesucht haben und du sie verlierst.

Dein Umfeld, die Menschen in deiner Umgebung - alles wird sich verändern.

Antwort
von TheAllisons, 87

Nein, wäre schade drum

Antwort
von Mandarinenherz, 93

Das kannst nur du entscheiden, für dich selbst. Jeder neue Haarschnitt sollte gut überlegt werden.

Antwort
von Haarklar, 24

Wenn du öfters diesen Wunsch verspürst, mach es einfach. Bisher waren alle Frauen, denen ich den Kopf rasiert habe, echt glücklich danach. Den mutigen gehört die Welt!

Antwort
von urs53, 59

Vielleicht mal einen Kurzhaarschnitt, rasieren kannst du dann immer noch.

Antwort
von Cookie4Pain, 99

Tu, was auch immer du möchtest. Es sind deine Haare und du kannst damit tun und machen, was du willst.

Antwort
von volpe93, 102

Wenn du das möchtest, dann tu es. Das ist allein deine Entscheidung.

Antwort
von FluffiUnicornJw, 55

Willst du jetzt melina sophie nachmachen oder was?

Antwort
von SonjaSunshine2, 57

Meinst du komplett ab?

Kommentar von mrsunicorn20 ,

Ja

Kommentar von SonjaSunshine2 ,

Dann mach es du wirst begeistert sein eine Glatze fühlt sich super an.

Antwort
von Hernie17, 86

Also rasieren musst du ja nicht gleich😅
Spitzen schneiden vielleicht😂

Antwort
von YukiDesu, 64

Mach das worauf DU lust hast und hör nicht auf die anderen ^^
Was bringt es dir xD? Vll fühlst du dich auch damit wohler :)

Antwort
von SKR700, 45

Weg damit.

Bei der nächsten Karaoke- Party kannst Du mit "nothing compares to you" voll abräumen..

Antwort
von minaray1403, 96

Nein, aber ein SideCut wäre cool.

Antwort
von MissBadabummtss, 49

Wenn du willst, ja. Ansonsten nicht.

Antwort
von GrandMagus69, 30

Was ist der Grund dafür das du deine schönen Haare abrasieren willst?

Antwort
von Jumpy123, 36

Ja mach es doch mal. WIRD NE SUPER ERFAHRUNG.

Antwort
von Lordilorde, 19

Man muss dein gesicht dazu sehen
Ein side cut sieht bei mädchen besser aus al bei jungs
Mach was dir gefällt