Frage von LaubFrog22, 15

Soll ich meine Grafikkarte aufrüsten?

Hallo, ich besitze zurzeit eine Nvidia Geforce GTX 960 von der Marke Gigabyte mit 4GB und bin am überlegen ob ich sie aufrüsten sollte.Da ich auch gerne mal Spiele mit anspruchsvoller Grafik spiele.Würde sich das aufrüsten lohnen oder hält diese Grafikkarte noch lange genug? Falls nicht bin ich am überlegen ob ich mir eine Nvidia GTX 980ti oder eine Nvidia GTX 1060/70 kaufen sollte. Welche dieser Grafikkarten würdet ihr mir Empfehlen ihr könnt mir auch andere Grafikkarten empfehlen diese sollten aber nicht zu teuer sein (über 480€). Freue mich schon auf eure Antworten.

Antwort
von SkillPlayz, 5

Mein tipp Spar und hol dir dann die beste karte auf dem markt mit 1060 und so kannst du alle 2 jahre wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten