Soll ich meine Geschichte auf Wattpad löschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leg erst eine einmal eine Pause ein. Du kannst esdeinen Lesern ja sagen das du eine Pause einlegst. Ich würd sie noch icht löschen. Denn nach ein paar Tagen /Wochen sieht alles besser aus und bekommt auch meist wieder Lust auf etwas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach pausiert oder abgebrochen drüber. Dann kannst du, wenn du irgendwann wieder Lust bekommst, weiterschreiben! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist dein Leben. Wenn du nicht mehr möchtest, warum willst du dich dann dazu zwingen?

Das soll nicht heißen das du aufgeben sollst. Schreibblockaden gibt es immer mal wieder. Große Werke brauchen nicht umsonst 10 Jahre und mehr (Herr der Ringe und das Lied von Feuer und Eis  fallen mir dazu spontan ein)

Vielleicht hast du ja später auch wieder mehr Lust zu schreiben.

Ich würde sie nicht löschen mich aber auch von den Lesern nicht hetzten lassen.

Wenn du später mal proffessionell schreiben möchtest ist es auf jeden fall gut wenn du schon eine fangemeinde hast.

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die ja einfach vorschlagen eine Pause einzulegen. Und dies seinen Lesern mitzuteilen. Eventuell willst du ja in ein paar Wochen weiter schreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?