Frage von pechirgendwie, 62

Soll ich meine Freundin vergessen?

Guten morgen erstmal :),

ich weiß, dass was ich schreibe kommt echt puss*Haft rüber. Aber so bin ich nunmal und würde gerne eure Meinung darüber wissen. Bin jetzt seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang war alles gut und schön. Aber seit einem Monat ist alles merkwürdig. Mir ist es halt wichtig, dass man sich guten morgen, guten nacht, ich liebe dich usw. Schreibt oder sagt. Kommt von ihr nichts mehr. Sie ist in letzter Zeit mit Freundinnen und Typen in Shishasbars und das kotzt mich richtig ab.. Wenn ich in WhatsApp versuche mit ihr darüber zu schreiben oder zu fragen was mit ihr los ist. Ignoriert sie meine Nachrichten. Seit paar Tagen. Ist Ihr Bild und Status in WhatsApp verschwunden, ich kann ihr aber trotzdem noch schreiben. Ich befürchte langsam immer mehr, dass sie einen anderen Typen hat... Naja das wäre dann mal mein Problem, was meint ihr? Soll ich da noch was versuchen? Danke :)

Antwort
von XLittleHelperX, 39

Das wird man aus Außenstehender kaum beurteilen können, aber es hört sich schon ein wenig so an, als würdest du wesentlich mehr in die Beziehung investieren. Ich weiß ja nicht, wie alt ihr zwei seid, aber überlege dir einfach, ob du eine Verbesserung erwartest oder du das so weiter haben willst. Wenn nicht, dann beende es lieber früher als später. 

Kommentar von pechirgendwie ,

Danke für die Antwort. Geht leider schon 1 Monat so und langsam geht mir die Lust weg..

Kommentar von XLittleHelperX ,

Verständlich. Ich denke ihr seid noch beide jung und jedenfalls sie sieht so eine Beziehung noch nicht so ernst, weshalb du dich vielleicht nicht unnötig mit ihr "rumärgern" solltest. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Antwort
von MonkeyBrain123, 31

Hallo :)
das ganze kann man doch vernünftig klären. nicht per whatsapp! triff dich mit ihr und sag ihr, du willst darüber reden. Verweigert sie sich, dann vergiss sie, du hast sicher was besseres verdient, als so behandelt zu werden :) so ein gefühl ist nicht toll, das wissen sicher alle.

bleib sachlich beim gespräch, nicht davon abschweifen :) wird schon gut kommen

Kommentar von pechirgendwie ,

Danke für die Antwort :). Hab schon oft das Gespräch mit ihr gesucht. Sie hatte nie zeit. Hab einfach langsam keine kraft und lust mehr.

Kommentar von MonkeyBrain123 ,

also, dann vergiss sie. sie ist das ganze wahrscheinlich nicht wert.

schau ein bisschen mehr auf dich, du hast besseres verdient sicherlich :)

wenn du das hinter dir lässt, wird es dir sicher besser gehen

Antwort
von Russpelzx3, 30

Nochmal ein persönliches ernstes Gespräch führen und entweder es tut sich was oder du solltest es beenden

Kommentar von pechirgendwie ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von MrZurkon, 25

Scheint so ,dass sie einen anderen hat. Reden bringt anscheinend nichts.Tu dir selbst einen Gefallen und beende die Beziehung.

Kommentar von pechirgendwie ,

Danke für die Antwort. Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Werde es wohl beenden müssen

Antwort
von Deadly151, 14

Hallo,

Mit Puss... hast schon recht habe halt mal eier in der hose geh zu ihr hin und rede....

und nicht über whatsapp -.-

Antwort
von KingKuntaJr, 7

Hör auf zu klammern! Gib ihr Freiraum. Sie findet wahrscheinlich, dass dein Verhalten nervig ist oder ähnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten