Frage von LALAAbloob 29.10.2011

soll ich meine freundin einladen??

• Hilfreichste Antwort von Nachtflug 29.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn sie Deine Freundin ist, versteht es sich von selbst, dass Du sie einlädst. Du kannst ihr ja offen sagen, dass sie sich bitte nicht den ganzen Tag an Dich klammern soll.

Wenn Du sie nicht einlädst, verletzt Du sie damit schwer. Das wäre so richtig gemein.

• Antwort von dasisteinname 29.10.2011

wenn du sie wirklich gern hast würde ich sie an deiner stelle einladen, und wenn sie die andren gäste auch kennt und mag bzw kennenlernt klebt sie dann wahrscheinlich nicht so an dir:)

• Antwort von Jasmin96 29.10.2011

Ich würde sie an deiner Stelle einladen, und dann schauen dass du mehr mit deinen anderen Freunden machst, nicht dauernd nur was mit ihr. Sie kennt die anderen ja sicher auch und dann kann sie sich mal an die anderen klemmen ;)

• Antwort von Truth1 29.10.2011

wenn du solche fragen stellst ist das doch eig schon ein zeichen das du sie nicht dabei haben willst und dich nur vor den Konsequenzen fürchtest -nerven- schätzt du sie als freundin dann solltest du sie einladen

• Antwort von keineahnung838 29.10.2011

nein auf keinen fall einladen, wenn du das nicht willst mach es so: du lädst sie nicht ein und wenn sie dich wieder in der schule nervt, sag ihr das sie dir viel bedeutet und nicht willst das sie sich da unwohl fühlt, da sie das einzige mädchen ist. fallst du auch andere mädchen einlädst: die anderen hätten sich nicht so gut mit ihr verstanden und da du dich um alle gäste kümmern musst, wäre sie allein und das willst du ja nicht ;D viel glück :D

• Antwort von DokSchenkler 29.10.2011

hör in dich hinein:) ich würde sie einladen und sozial sein.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!