Frage von IchbinIch58269, 225

Soll ich meine Freundin dann noch mal küssen?

Hi ich bin ein Junge und bin 14 Jahre alt. Ich habe vor meine Freundin bald zum ersten Mal zuküssen... Es ist das erste mal für mich und für sie auch... Wenn ich sie geküsst habe soll ich sie noch mal küssen? Oder lieber nicht? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sandraaaa15, 109

Wenn sie lächelt oder sich freut dann kann ich nur empfehlen es zu wiederholen. Und wenn sie dich wirklich liebt wird sie es auch nochmal wollen.
Das ist nämlich echt ein schönes Gefühl und das wollt ihr sicherlich auch wiederholen

Antwort
von NEENPA, 130

Lass dich darauf ein und sieh was passiert. Wenn es dir gefallen hat und du denkst ihr auch lehn dich noch mal etwas vor um ihre Reaktion zu sehen. Wenn sie nicht den Anschein macht dann lass es :)

Viel Glück Romeo ;)

Antwort
von Vanni1999R, 112

Du spürst dann schon, was du machen musst (:

Hör einfach auf dein Gefühl und schau auf ihre Reaktion. Aber wenn sie deine Freundin ist, warum nicht? (:

Antwort
von Schneckly, 35

Achte auf ihre Reaktion und wenn sie lächelt, dann küss sie gleich
noch einmal.

Antwort
von MikuMaedchen, 104

Ich würde sagen, dass das auf ihre Reaktion ankommt.

Antwort
von Leisewolke, 76

das ergibt sich aus der Situation. Machst du es richtig, will sie sicherlich mehr...

Antwort
von TheNormalGirl, 54

Klar.
Musst du nur selbst wissen. Du wirst es merken, auch wenn du es jetzt nicht glaubst.
Alles Gute für dich :)

Antwort
von loveyax, 59

Nein küss sie nicht. Sie muss erstmal Anzeichen machen dann kannst du es tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten