Soll ich meine Freundin anlügen was den Termin für die praktische Fahrprüfung angeht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne das. Ich wollte es auch niemandem erzählen und das habe ich auch nicht außer meiner besten Freundin. Ich denke nicht, dass dich deine Freundin da unter Druck setzten würde oder enttäuscht von dir wäre wenn du es nicht packst. Also könntest du es ihr natürlich sagen, mit der Bedingung sie soll es keinem weiter sagen! Aber wenn du echt ein großes Problem damit hast, sags ihr nicht... Sie wird dir das im Nachhinein sicherlich nicht übel nehmen und wird sich mit dir freuen, wenn du es packst ☺️

Viel Glück bei der Prüfung!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du durchfällt ist das nichts schlimmes, ich kenne auch ein paar Leute aus meiner Familie die beim ersten mal durchgefallen sind. Jeder schafft eine Prüfung mal nicht gleich auf Anhieb beim ersten Mal, sag ihnen ehrlich das du Prüfung hast, später irgendwann kommt es sowieso raus das es an diesem Tag war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du fehlst sag' einfach, dass du einen Arzt Termin hast. Wenn das ganze dann klappt kannst du sie ja damit überraschen, wenn du es ihnen nicht schon davor sagen willst.

Oder du sagst einfach gar nichts bis die Prüfung rum ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lern ordentlich, dann fällst du auch nicht durch... sags ihnen einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche einfach gar nichts zu sagen, oder versuche abzublocken.

Soll wohl auch besser sein, wenn so wenig Leute wie möglich von der Prüfung wissen. 

Hinterher können sie es erfahren, aber nicht vorher.

Hatte ich mal irgendwo gelesen, dass das besser sein soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ! Lügen ist immer schlecht. Sage ihr die Wahrheit und du hast gleich ein besseres gewissen. Wenn sie es raus bekommt, dann weiß sie das du sie angelogen hast und in eine Beziehung gehören keine Lügen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?