Frage von Maturajunge, 90

Soll ich meiner Ex "When I Was Your Man" (von Bruno Mars) vorsingen und ihr sagen, wie sehr mir weh tut, sie zu verlieren?

Antwort
von Mira1204, 34

Naja es kommt drauf an wie ihr zueinander steht. Wenn ihr noch Gefühle füreinander habt, ok, aber wenn sie so schon genervt ist, würde ich es sein lassen

Antwort
von FelinasDemons, 25

Kommt auf vieles an.
Wie ihr zueinander steht,wie ihr auseinander gegangen seid,ob sie sowas romantisch finden würde.
Das alles kannst nur du selbst beantworten.

Antwort
von nino1998, 34

hast du was gemacht das sie verletzt? z.b fremd gegangen, beleidigt, leider auch nicht selten geschlagen oder sonstiges was die liebe beeinträchtig und sing nicht wenn du es nicht gut kannst es wird 1 peinlich 2 es wird noch peinlicher wenn sie dir ein korb gibt *~*

Antwort
von sweetSquirrel, 3

Kommt drauf an was vorher passiert ist.. kann sein, dass sie gerührt ist .. kann aber auch sein, dass du dich lächerlich machst und sie einfach weggeht :/

LG

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Anstatt deiner Ex Freundin wehmütige Lieder vorzusingen, da wäre es erheblich sinnvoller, wenn Du deine Ex Freundin davon überzeugen könntest, das es durchaus nicht verkehrt wäre, euch zusammen zu einem klärendem Gespräch einzufinden um euch sowohl über die Gründe für die Trennung zu unterhalten wie auch darüber, unter welchen Umständen ein Remake der einstigen Beziehung vielleicht doch noch denkbar sein könnte.

Antwort
von AriZona04, 43

Was hält Dich davon ab? Uns musst Du nicht um Erlaubnis fragen. Und wie Deine Freundin es aufnehmen wird, können wir in keinster Weise voraussagen. Anscheinend hälst Du es selbst nicht für das richtige? Stell Dir einfach vor, Du tust es - was könnte passieren? Gehst Du diese Risiken ein?

Antwort
von SecretGFX, 31

Klar.
Kommt je nach Freundin an. Manche finden das s******e, manche finden das romantisch...

Antwort
von sachsii, 31

gehts in dem lied nicht darum, was wäre, wenn du ihr freund wärst, und nicht dieser ***, den sie gerade hat?

Kommentar von gretaundjulchen ,

nein.

Kommentar von sachsii ,

oh schade :D

Antwort
von Schnoofy, 21

Die Mitleidstour führt selten zur Rettung einer Beziehung.

Antwort
von DieRatSuchende1, 37

Wenn du dich zum deppen machen willst, klar.

Kommentar von SwaggyPimp ,

Ich däppe auch immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community