Frage von daswaszahlt, 70

Soll ich meine ex vergessen und was neues suchen?

Hey Leute,

hab ein kleines Problem 😅. Meine Freundin und ich waren 8 Monate zusammen dann haben wir uns getrennt weil sie mit anderen geflirtet hat und mich immer der untreue beschuldigte. Wir sind seit 2 Monaten getrennt, plötzlich hat sie sich vor 3 Wochen gemeldet und meinte sie hat noch Gefühle und bla bla. Ich hab mich von ihr umwickeln lassen und hab gesagt können es nochmal versuchen...war anscheinend ein Fehler. Sie hat wieder mit anderen geflirtet und ka was noch. Wozu mir schreiben dass sie Gefühle hat, wenn sie sowieso andere Kerle will? Versteh das nicht. Soll ich sie einfach vergessen? Was meint ihr. Danke LG

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

Vergessen solltest Du deine Ex Freundin auf keinen Fall und das wird dir sowieso nicht gelingen. Im Gegenteil Du wärst durchaus ganz gut beraten, dir ihre Eskapaden von deiner Ex Freundin sehr gut einzuprägen um dich auch kein weiteres mal mehr auf sie einzulassen und wenn Du das hinbekommst, dann bist Du in dieser Story letztendlich auch der klare Sieger.

Antwort
von anastasia0012, 14

Würde sie vergessen ist zwar schwer und dauert bisschen aber mach es, sie hat dich nicht verdient

Antwort
von theri562, 4

Ich weiß selber, dass es nicht einfach ist..., aber vergiss sie. Wenn sie mir anderen flirtet, obwohl ihr zusammen seit, hat sie dich nicht verdient. Dauert zwar lange, aber mit der Zeit wird das schon...

Antwort
von Wonnepoppen, 38

Wie alt seid ihr?

Kommentar von daswaszahlt ,

Sie 20 ich 22

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!

warum sie das tut, kannst du sie ja mal fragen?

Ich würde Schluß machen, sie wollte dich nur wieder rum kriegen, mehr nicht!

Antwort
von Elejnn, 7

Du musst sie vergessen willst du wirklich mit so einer Person zusammen sein ?

Antwort
von ragazza010, 16

Aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch. Such dir eine Andere.

Antwort
von Viviiilein, 13

Natürlich solltest du sie vergessen warum ist das überhaupt eine Frage? 

Antwort
von Meli6991, 31

Was verstehst du unter flirten

Rummachen, küssen. Also betrogen hat sie mich nicht. Nur halt mit anderen Typen rum gemacht

Kommentar von Meli6991 ,

Das ist betrügen

Also kann ich die vergessen.

Kommentar von DocJEE ,

Ja auf jeden

Kommentar von Meli6991 ,

Wenn du was ernstes willst dan ja wenn ihr Spaß wollt ist es ja ok

Antwort
von oxygenium, 26

die will dich warm halten.

Keine passende Antwort gefunden?