Frage von MeInNeed, 101

Soll ich meine Ex Freundin wieder zurück nehmen?

Wie waren Monate glücklich zusammen :) und habe sie sehr geliebt und habe alles für sie gemacht, echt alles. Sie hat sich vor nicht mal einem Monat getrennt. Die ersten 3 Tage habe ich durch geheult und habe mich dann damit abgefunden. Ich vermisse sie immer noch etwas :/ Soll ich sie jetzt zurück nehmen oder nicht .. Weil sie hat mich verletzt, anderer Seits kann ich mich nochmal in sie verlieben :/

Dass sie mich verletzt hat kann ich ihr nicht vergessen und es wird immer "da" sein :/

Antwort
von 1893VfB1893, 50

Du, da können wir dir nicht helfen, niemand kann dir da helfen. Ich kann dir nur raten: denk nicht nach, sondern höre auf dein herz. Wenn du noch Gefühle hast, die stark sind, dann glaub ich, kannst du dir denken, was du machen sollst :) viel erfolg

Antwort
von emem1234, 20

Das hört sich mir nach einer sehr einseitigen Sache an. Du hast alles für sie gemacht und sie? Irgendwo muss doch auch eine Balance sein.

Wenn man den Partner zu sehr erdrückt, zieht er/sie auch mal die Reißleine notwendigerweise.

Aber das kann ja auch eine Chance für Dich sein. Mehr über Dich selbst und die Welt zu erfahren.

Antwort
von Centario, 21

Wenn sie dich wegen einen anderen verlassen hat dann nicht, sonst ja

Kommentar von MeInNeed ,

Bin mir nicht sicher. Ist so 50/50

Kommentar von Centario ,

Wenn sie einen anderen mehr vertraut hat als dich wäre ich vorsichtig

Kommentar von MeInNeed ,

Dann dachte ich mir aber .. Verlassen jemanden neuen suchen, crashen und wieder betteln ist bisi heavy für 22 Tage.

Antwort
von nowka20, 8

sie wird dich wieder verletzen, und dann ist der kummer noch größer

mit der ex ist`s nex

Antwort
von ro2208, 27

Also man trennt sich ja nie grundlos und wieso sollte man dann wieder zusammen kommen? andererseits wäre die Frage wieso sie denn schluss gemacht hat

Kommentar von MeInNeed ,

Das weiß ich nicht. Sie hat mir nichts gesagt.. Egal was man sie fragt (was irgendwie schlechte Neuigkeiten sind) verschweigt sie es..

Kommentar von ro2208 ,

Sind das für dich gute Vorraussetzungen für eine funktionierende, ehrliche Beziehung? - Ihr könntet zusammen daran arbeiten, wenn ihr euch wirklich liebt!

Antwort
von FelinasDemons, 23

Die Frage ist,ob sie dich zurück will...

Kommentar von MeInNeed ,

Ja, will sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten