Frage von Lukas2606, 76

soll ich meine Ex Freundin weiter ignorieren?

Hallo, Es ist keine Fake und auch total Ernst gemeint! Ich fass mich Kurz: Es geht um meine Ex freundin, sie ist 13 Jahre alt und ich bin 19 Jahre alt, und ich weiß es ist Pedo, Krank und Gestört zugleich mit so einer was anzufangen, als ich sie das erste mal sah dachte ich 'ok, sie hat kein Sexy Körper, oder einen geilen Arsch, aber ich finde sie trozdem wow' jedoch dachte ich mir persönlich: einfach nur 'Vergessen'' was aber nicht soo gut klappte den irg. wann kam ich auch mit ihr Zusammen, wir hatten viel Spaß und soo, ihre Mutter machte mir auch das Leben schwehr doch am Ende hätte sie es akzeptiert, doch ich sah in ihr meist immer wieder ein kleines Mädchen und hatte mall für ne Woche schluß gemacht, um ein klaren kopf zu bekommen, in Dieser Woche machte sie mit mein Aller Besten Ex Freund rum, was dann der Grund wahr das ich Sie und Ihm jz seit 1 Jahr knall hart Ignoriere, und immer wenn wir uns sehen und sie mein Namen schreit, mache ich so als hätte ich nichts gehört oder fahr wieder weiter und zur nexten Party, doch Ich frage mich schon langsam: Bin ich eig. noch Gesund? sie ist zu Jung!!! und sie ist auch ganz sicher nicht meine Wahre Liebe!!! Sie ist keine Ahnung,.. sie wahr zwar Ehrlich zu mir und sagte es mir auch was sie machte, doch sowas Rechtfertigt rein Garnix!!! Ich frage mich warum ich sie troz dem ganzen noch im Kopf habe?,.. und nein sie ist nicht meine Große, oder meine Wahre Liebe!!... Ich brauch auch kein Psychater doch es ist nicht Normal an ein kleines Mädchen zu denken das zu Jung ist und noch sowas gemacht hat ,.. ich weiß es wahr ein Großer Fehler, doch 1 Jahr sind mehr wie genug um daraus zu lernen und trozdem macht sie mich,.. Hmmm, Neugierig! Und ich werde auch ganz sicher nicht mit ihr REDEN!!

Und wie sind eure Erfahrungen? und was habt ihr gemacht? und was würdet ihr an meiner Stelle machen? (Außer den Kopf schütteln)

Antwort
von InGGtx, 47

Wenn man das gestörte weglassen würde, würde man ganz schnell sehe das sie nicht in deiner Liga spielt. Laut gesetzt ist sie noch ein Kind und Grade mal in der Pubertät. Sie weiß noch nicht mal was "liebe" im eigentlichen Sinne ist. Also, wenn du das pedo/gestörte weglassen würdest, sagt es schon alles

Antwort
von Liny25, 26

Vergiss sie einfach das ist für euch beide am besten 👍 

Antwort
von Lavendelelf, 37

Du willst meine Erfahrung wissen? 

Sorry, ich habe da keine Erfahrung, denn ich war noch nie mit einem Kind zusammen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten