Frage von Christian2608, 139

Soll ich meine Ex-Freundin fragen ob wir wieder zsm kommen können?

Wir sind seit fast einem Jahr getrennt trotzdem muss ich jeden tag durchgehend an sie denken. Ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut sie zu fragen ob es wieder vllt was werden kann. Wir kommen schon sehr lange mit einander wieder klar also wir mögen uns also bei mir ist immer noch mehr als mögen. Sie hat damals Schluss gemacht weil ich zu schüchtern War, also das kam so als wir ca. 3 Wochen zsm Waren, wollte ich mich mit ihr "richtig" küssen (also ich glaube ihr versteht was ich meine) und da meinte sie das sie es noch nicht will und deswegen hatte ich angst was falsch zu machen also War ich jetzt nicht so der der sie ganze zeit rumkuschelt und sowas und das fandte sie jetzt nicht so toll. Als wir und getrennt haben War ich ziemlich niedergeschlagen aber wollte erstmal Abstand halten weil ich angst hatte das ich zu Aufdringlich sein könnte und dann auch noch die Freundschaft am Ar*h ist und als ich sie paar Wochen später fragen wollte hat mir ein freund durchgehend eingeredet das ich nicht tun sollte und das tat ich dann auch (großer Fehler).Doch dann wieder paar Wochen später wollte ich wissen ob es vllt doch noch ne "Chance" gäbe und habe ein Freundin (mit der ich auch gut klar komme) fragen lassen ob sie mich noch liebt, sie hat es aber so gemacht das keiner denken würde das es von mit kommen könnte und dann sagte sie das sie noch 1 Monat nach der Trennung in mich War. Das War ein Riesen Schock da ich wusste das meine Chance weg War und ich bereue es heute noch. Ich liebe sie halt über alles und sie ist einfach perfekt sie ist halt sozusagen meine Traumfrau. Morgen gehen ich mit ein paar Freunden ins Schwimmbad (ja im Winter... Ich weiss xD) und ein Freund sagte zu mit wenn ich es machen will dann soll ich sie morgen nach dem Schwimmbad fragen ob ich kurz mit ihr reden kann und sag ihr dann halt das ich noch was für sie empfinde und das ich es bereue so eine Pssy gewesen zu sein. Und wenn sie Nein sagt werde ich auch nicht wie so ein Hund an ihr hängen und sie damit nerven das muss ich dann halt akzeptieren. Leider... aber man kann liebe ja nicht aufzwingen.

Soll ich es tun, falls ja lieber so oder anders?

Bitte ich brauche eure Hilfe :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Covergirl13, 80

Frag sie einfach mal nach einem Date und wenn das gut lief kannst du sie ja öfters einladen. Wenn ihr dann wieder öfter zusammen wart kannst du sie ja mal Küssen(nur ein kleiner Kuss). Und dann sieht man halt ob sie es auch will oder nicht. 

Versuchs einfach mal besser als wenn du unglücklich verliebt bist.

Viel Glück :-)

Kommentar von Christian2608 ,

Ok also lieber nicht mit ihr morgen drüber reden. Also wir treffen uns ja oft also wir kommen gut klar :)

Kommentar von Covergirl13 ,

Wenn du dich morgen traust mit ihr darüber zureden würde ich es dir raten :-) 

Kommentar von Christian2608 ,

Ja ich denke schon nur ich habe schon angst das sie mich abweist 

Kommentar von Covergirl13 ,

Klar kann das passieren aber dann weisst du wenigstens bescheid. Ich weiss nicht gib ihr irgendwelche Signale, dass du sie noch magst. Oder du fragst einen Kumpel ob er sie mal fragen könnte ob sie noch interesse an dir hat. :-)

Kommentar von Christian2608 ,

Ja ok

Antwort
von JohannaSofia, 66

Niemals solltest du sie gleich begrabschen, wenn.dir etwaa daran liegt, dass ihr wieder eine gemeinsame.Zukunft habt, dann unternehmt was und baut.erstmal eine enge Freundschaft auf..  Ihr wart ja.auch nicht so lange ein Paar.. Nicht!! Auf körperliches drängen..  Suche das Gespräch mit ihr

Kommentar von Christian2608 ,

Ja das werde ich ja auch wir sind auch befreundet ne begrapschen werde ich sie nicht bin nicht so mir liegt halt sehr viel an ihr. Also kurz würde ich nicht sagen, wir waren 7 Monate zsm ich wollte 2 Tage bevor sie Schluss gemacht  hatte (also Valentinstag) mich ändern

Antwort
von DasDelp, 69

Wie wäre es, wenn du sie fragst, ob ihr euch treffen wollt und dann küsst ihr euch "richtig", wenn du verstehst, was ich meine! 

Kommentar von Christian2608 ,

Ja aber kommt das nicht aufdringlich rüber.

Kommentar von DasDelp ,

Du wirst sie besser kennen als ich, nur wenn du ihr zu schüchtern warst, dann würde ich aufdringlich sein ;)