Soll ich meine Ex Freundin anschreiben da ich sie noch liebe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal, das was ihr macht, soll unter euch bleiben. Du musst ihr aber persönlich sagen, dass sie sich nicht aufregen soll, wenn du mal was mit deinem Freunden machst. Ihr solltet euch auch besser aussprechen und wenn du sie noch liebst, dann sag es ihr auch. Dann wirst du auch sehen, wie sie darauf reagieren und dazu sagen wird. Und so Antworten wie "aha" "ok" etc sind kindisch, vorallem auch wegen sowas sich zu streiten. Du hättest auch niemandem etwas sagen müssen, wie sie sich aufgeregt hat. Es soll, wie gesagt, unter euch bleiben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GammiiiLP
08.08.2016, 22:04

Ja aber wenn ich frage ob wir uns treffen wollen nochmal reden oder so dann sagt sie eh nein 

0

Ich würde ihr schreiben und probieren ein persönliches Gespräch (alleine und nicht in der Schule) mit ihr zu führen.  Mache ihr klar, das du sie immer noch liebst und das es nicht gut von dir war, so über sie zu reden. Sage ihr aber auch, das du deinen Freiraum brauchst, um etwas mit Freunden zu unternehmen. Wenn Sie dich noch liebt, kannst du davon ausgehen das sie es versteht. Aber du musst dich auch immer darauf gefasst machen, das es eben nichts mehr wird.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GammiiiLP
08.08.2016, 22:06

Ja aber wenn ich frage ob wir uns treffen wollen nochmal reden oder so dann sagt sie eh nein 

0

Wenn sie dich auch noch liebt, dann küsse sie einfach unerwartet. Entweder du gewinnst sie zurück oder du kannst es vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird sich nicht ändern. Lass los und Versuch über sie hinweg zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Deine Epistel durchgelesen zu haben (die Überschrift reicht): laß es sein.

Such Dir ene andere.

Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihr nach Hause!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?