Frage von davekl1993, 59

Soll ich meine Ex-Freundin anschreiben?

Hallo meine Ex hat mit mir vor ca. 5 Monaten Schluss gemacht. Der Grund: Es waren kleine Notlügen ganz genau 4 Stück weil ich wusste wie sie reagiert da sie sehr eifersüchtig sein kann und ständig mein Handy kontrolliert hat. Als ich dann die Anfrage von einer anderen EX auf FB angenommen habe machte sie endgültig schluss. Seitdem paar mal kurz getroffen aber nix großes. Mittlerweile haben wir seit 3 Monaten keinen Kontakt mehr. Ab und zu treffe ich mal ihren Bruder so zum quatschen. Ich bekomme immer wieder mit, das sie öfters traurig ist und über uns manchmal redet. Jetzt frage ich mich, ob ich es versuchen soll sie sie anzuschreiben das habe ich schon vor ca. 3 Wochen erfolglos getan. Ich würde so gerne wieder mit ihr was machen ich vermisse sie so sehr. Was soll ich tun?

Antwort
von padalica, 59

Schreib mal ein richtig schönen Brief! Handschriftlich!!!

Wo halt alles drin steht...deine Ängste(wg ihrer Eifersucht) deine Gefühle zu ihr usw.

Diesen Brief gibts du dann ihrem Bruder...

Vielleicht schreibst du noch zum schluss hin, sowas in der Art:

"Wenn du noch genauso fühlst wie ich für dich , dann lass uns am xx.xx.xx um xx:xx Uhr an der alten Eiche treffen. "

Je nachdem welches Ort ihr beide kennt , um in Ruhe zu reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community