Frage von 17fifa17, 99

Soll ich meine dvd the Walking Dead Staffel 1-5 verkaufen oder soll ich es behalten?

Jetzt wo ich erfahren habe wer gestorben ist hab ich kein Bock mehr auf the Walking Dead

Antwort
von Schnibbelhilfe, 70

Das solltest du doch für dich selber entscheiden können ;-)

Antwort
von princessbee, 18

Ich verstehe dich irgendwie , mein Leben hat seinen Sinn verloren seitdem Glenn tot ist. ABER NIEMALS !!!! NIEMALS!!!! Würde ich meine Sammlung verkaufen , nein Twd ist zu wertvoll! 

Antwort
von sgn18blk, 18

Verschenk Sie am besten mir ;-)

Mal eine Frage.

Wieso hast Du denn kein "Bock" mehr auf die Serie? Nur weil es Glenn (ich gehe mal davon aus Du meinst Ihn und nicht Abraham) getroffen hat?

The Walking Dead ist kein Ponyhof, sondern eine Serie mit dem Genre Horror, Psycho und Drama..

Jeder kann nicht überleben.. dann musst Du eben einen langweiligen Action Film gucken, wo jeder am Ende überlebt und das Paar glücklich bis zum verheiratet ist.

Ich kann das auch nicht verkraften. Glenn war auch einer meiner Lieblinge, aber es wird langweilig wenn jeder überlebt. Dann verliert man den Ernst an der Serie. Man muss sich schon in deren Lage versetzen können. Es ist keine normale Welt, eine Zombie-Apokalypse ausgebrochen und viele Feinde sind unterwegs.

Rick wird höchstwahrscheinlich auch nicht bis zum Ende überleben, wovon ich jetzt nicht ausgehe, aber man weiß nie. Jeder wird irgendwann sterben. Das wichtigste ist, dass man diese Menschen ehrt und nicht vergisst.

Ich würde die Serie nicht wegen diesem Tod aufgeben. Dazu ist die Serie einfach zu gut. ZU GUT!

Man möchte doch wissen wie es weiter geht? Man möchte doch wissen, ob Rick und die anderen die Saviors erledigen können.

Antwort
von Apfelkuchen96, 29

Ich würde meine twd dvd's nie verkaufe!                                           Ich hab selbst 2 von den teuren Figuren.

Selbst wenn mein Lieblingcharakter daryl Sterben würde, würde ich meine Sammlung nieee hergeben!!

Wahre Fans schauen twd wegen der Story und nicht weil ihnen ein Charakter gefällt. ;)

Aber letztendlich ist es deine Entscheidung was du damit machst. :)

Antwort
von FrankL84, 51

Wieso? War es etwa dein Lieblingscharakter der gestorben ist?

Ich würde deswegen nicht gleich den Bock auf die Serie verlieren.

Pass einfach in Zukunft besser auf dass du dich nicht spoilern lässt.

Antwort
von minaray1403, 79

Behalten oder verschenken.

Glenn war aber nicht der Sinn der Serie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten