Frage von LKSFHLNG, 55

Soll ich meine CPU an Intel oder Warehouse schicken?

Warehouse braucht ja wie bekannt für alles "etwas" länger und ich weiss nicht ob ich die CPU nicht sofort an Intel schicken sollte. Schickt Warehouse2 nicht meistens die CPUs auch an Intel? Wohin würdet ihr die CPU schicken und was geht schneller? Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 32

Wenn du eine OEM CPU gekauft hast, Tray  ist der Händler zuständig. 

Bei der Box Version kannst du mal hier lesen.

http://www.intel.de/content/www/de/de/support/processors/000005862.html?\_ga=1.1...

Aber eigentlich ist erstmal der Händler zuständig wegen der 2 Jahre Gewährleistung.

Kommentar von LKSFHLNG ,

Danke für deine Antwort, ich habe den Prozessor in der Boxed Variante und die CPU MUSS defekt sein weil ich alles andere ausgetauscht habe und auch extra ein neues Mainboard gekauft habe :( und immer noch Blackscreen. Das was sie mir da geschickt haben Habe ich bereits ausgefüllt jetzt muss ich mich nur noch entscheiden Warehouse oder Intel wo geht's schneller?

Kommentar von compu60 ,

Tut mir leid, habe mit beiden keine Erfahrung. Hatte zum Glück nie eine defekte CPU.

Antwort
von Christophror, 38

Was ist denn mit der CPU? Eine CPU kaputt zu kriegen ist ziemlich schwer.

Kommentar von Unbekannt503 ,

xD

Kommentar von Christophror ,

Was ist daran jetzt witzig? Das war ernst gemeint.

Kommentar von Bounty1979 ,

Eine CPU kaputt zu kriegen ist ziemlich leicht. ; )

Aber dann hat man natürlich auch keinen Gewährleistungsanspruch.

Kommentar von Christophror ,

Wie willst du sie denn kaputt bekommen? Selbst wenn du die Spannung verdoppelst kriegst du den nicht so leicht kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten