Soll ich meine cousine fragen, ob sie mit mir schlafen will?

4 Antworten

Hi , ich bin 17 und hatte schon oft Sex mit meinem Cousin, der 2 Jahre älter ist als ich, und total gut aussieht😝 Das erste mal war an meinem 17. Geburtstag wo ich eine große Party gefeiert habe! Meine Eltern waren nicht da und als alle Gäste gegangen waren gingen er und ich noch in mein Zimmer wo wir uns auf mein Bett legten und noch fernsehen geguckt haben. Irgendwann kam er immer dichter an mich heran und begann sich an mich heran zu kuscheln... Er begann mich zu streicheln und glitt mit der Hand langsam unter meine Bluse. Zuerst wehrte ich mich aber er lies sich nicht beirren und machte weiter... Es war so schön,dass ich aufhörte mich zu wehren. Er fragte ob es für mich ok wäre und ich sagte ja! Die Einzelheiten erspar ich dir jetzt ,aber vielleicht versuchst du es ja so also ganz langsam annähern und gucken ob es klappt! Also bei mir hat's geklappt;) Viel Erfolg!!!

Ich finde zwar nicht das ihr das tuhen solltet aber sag es ihr nicht sonder lass die zeit kommen so wie bei anderen auch

Aber sie ist soooow hot!! Und sie macht mich immer so geil.. Ich will Halt gern mit ihr sex haben.

Also ich würde es mit Wahrheit oder Pflicht probieren (digital). Tu so als wäre es aus Spaß und wenn du sie an die brüßte fassen musst warte auf ihre Reaktion... Dem entsprechend weiter machen oder sofort aufhören!

Und mal was an alle hier wenn ihr dieses Thema doch so wiederliebt findet warum seid ihr dann hier und beantwortet die Frage ?
2. wer am lautesten hatet der versucht nur selbst seine Vorlieben zu verbergen
Und 3. müssen wir ja alle sone Gedanken haben oder gehabt haben weil man ja EIG die Suchbegriffe sex mit Cousine oder Cousin ja eingeben muss sowas kommt ja nicht einfach mal auf der Startseite zum vorscheinen 😉 und da man ja eig als normaler Mensch ja nicht auf sone Idee kommt muss wohl ein pissel Zuneigung zum sex mit der Cousine vorhanden sein sonst wärt ihr ja nicht hier also mal den Ball flach halten 😉