Soll ich meine Chefin anrufen oder was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruf doch einmal an, aber nicht heute auf einem Sonntag vielleicht, oder geh einfach nochmal vorbei und frag nach. Versuche das ganze sachlich zu klären, dann bekommst du vielleicht noch eine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre heute die nächste Schicht? Dann solltest Du unbedingt vorher anrufen und nicht einfach wegbleiben. Geh im Zweifel einfach hin, denn eine korrekte Kündigung war das nicht. Sprich die Chefin an, was Du besser machen sollst und mach das dann auch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich  denke, du solltest dir einen anderen Neben Job suchen!

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja in jedem Fall die Chefin anrufen und deutlich sagen das du gerne das nochmal versuchen würdest, wenn du zu langsam gearbeitet hättest, das du dich bemühen würdest, wenn du das einmal richtig weißt und nicht unsicher wärst, dann auch schneller wärst- Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?