Frage von leilamaus123, 15

Soll ich meine Bf darauf ansprechen?

Ich und meine zwei Freundinnen ich nenne sie Mia und Lisa haben ein Geschenk für unsere andere Freundin Hanna gesucht. Wir haben schon total lange nach einer Freubdschaftskette gesucht aber keine Gefunden. Deshalb mussten wir uns beeilen und eine bestellen. Ich habe dann Lisa ein Bild von einer Kette aus Amazon geschickt. (Mia war in Urlaub ohne WLAN) Lisa hat dann gesagt sie findet diese Kette auch total schön. Also habe ich sie 4 mal bestellt. Nach ein paar Wochen habe ich zufällig den Chatverlauf von Mia und Lisa gesehn. Mia meinte, sie fände diese Kette so potthässlich und sie müsse immer das tun was ich will. Sie hat total über mich abgelästert dass , wenn ich mir was einbilde, dass dann auch so sein muss.
Nun zu meiner Frage: Würdet ihr sie ansprechen? Und wie findet ihr das ganze?

Antwort
von MissTotoro, 12

Natürlich würde ich sie darauf ansprechen. Es kann ja nicht sein, dass deine Freunde hinter deinem Rücken reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten