Soll ich meine Beziehung wieder beenden?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey, man kommt doch zusammen , um sich kennenzulernen. Nun hast du festgestellt, dass seine Art zu leben überhaupt nicht zu dir passt. Sage ihm das und beende so schnell wie möglich diese Beziehung. Du kennst ihn erst zwei Wochen, aber das reicht schon um zu wissen, dass es eben nicht passt. Ich glaube auch nicht, dass er sich dir zuliebe ändert. Er wird enttäuscht sein, weil er dich sehr gern hat, naja, ihr nennt das ja direkt Liebe. Aber glaube mir, er wird nach so einer kurzen Zeit nicht daran zerbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch besser du machst jetzt sofort schluss. Wenn du es noch länger herauszögerst , wirst du ihn so irgendwann nur noch viel mehr verletzen. Wenn es jetzt schon nicht funktioniert , bringt es einfach nichts. Ich war in einer ähnlichem situation . ich habe mich auch nach zwei wochen wiieder getrennt. Er hat zwar die welt nicht mehr verstanden, aber es war das beste so. Um ehrlich zu sein vermisse ich ihn auch kein bisschen und hatte nie das bedürfnis nach der trennung ihn nochmal zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Er liebt mich wirklich." Mensch sei nicht so naiv und trenn dich von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verliebtheit macht blidn?

rosarote brille abnehmen und mal über legen was gerade das wichtigste in deinem leben sein soll?

ich denk du hast dir die anwort schon selbst gegeben was läst dich zweifeln?

in der regel lernt man auch besser was neues kennen wenn man frei ist?

in einer gesunden beziehung sollte geben und nehmen ca ausgeglichen sein damit vertauen wachsen kann? von mißrauen (oder auch peinlichkeiten) zum vertauen wachsen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde hast Du Dir die Antwort schon selbst gegeben. Im Grunde hast Du einen gesunden Menschenverstand, und wenn Dir das Bauchgefühl zum Schluss machen rät, würde ich dem dringend nachgeben. Ich glaube, dass die Liebe auf gegenseitigen Respekt basiert, worauf Frau auch achten sollte, dass das nicht missbraucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist nicht, ob er dich liebt, sondern ob Du ihn liebst. Wenn Dich das alles so stört und Du nicht darüber hinweg sehen kannst, dann trenne dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich keine Chance zwischen euch beiden siehst solltest du Schluss machen, aber wenn du denkst es könnte noch werden dann versuche doch erstmal mit ihm zu reden damit er die Möglichkeit hat etwas zu ändern oder besser macht oder er merkt dann auch das ihr nicht zusammen passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, wenn du nach dem du jemanden näher kennengelernt hast feststellst, das er nicht der richtige ist, dann schiebe ihn ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, dass es so lang geworden ist....

Dann mach es jetzt kurz: Trenn Dich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann @leaalvre nur Recht geben. Mach Schluss mit dem Typen, ganz schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du meinst, dass ihr nicht zusammen passt und dir das alles nicht gefällt, dann sag es ihm. Was bringt es dir, in einer Beziehung zu sein, die dich unglücklich macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir deine Antwort schon selber gegeben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung