Soll ich meine Beziehung nach zwei Monaten beenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede mit ihm. Sag ihm, was du hier geschrieben hast und vielleicht findet ihr eine Lösung für das Problem. Im allgemeinen würde ich dir aber raten Schluss zu machen. Meiner Meinung nach ist es nicht gut für eine Beziehung wen man sich manchmal nicht wohlfühlt und mit dem Partner nicht über alles reden kann.

Dass man aber unterschiedliche Gefühle für unterschiedliche Typen hat ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Maus mach dir darüber nicht so viele Gedanken nachdem was du gesagt hast bin ich ganz klar der Meinung das er nich der richtige für dich ist ich habe mit Jungs schon einiges erlebt und war auch mal in deiner Situation ich kann dir sagen das ich mich danach ein wenig schlecht gefühlt habe (seine Gefühle und so ) aber andererseits habe ich gewusst das es die richtige Entscheidung war wir sind übrigens gute Freunde geblieben suche einfach mal das Gespräch mit ihm und erklär ihm das ganze er wird deine Entscheidung schon akzeptieren klar ne Trennung ist für beide immer keine leichte Sache aber ihr habt beide euer ganzes leben noch vor euch nutze diese Zeit und warte auf den richtigen aber Quele dich nicht wegen  einem Typen rum 😊hoffe ich konnte dir helfen von Mädchen zu Mädchen 💝👋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?