Soll ich meine beste Freundin in Ruhe lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Drei ist meist einer zu viel, vor allem, wenn man sich nicht immer grün ist. Also such dir noch eine Freundin und leg die Eifersucht ab, die wird dir mehr schaden als nutzen. So seid Ihr bestenfalls dann zu viert, somit ist die Sache wieder rund.

Alternativ: Wickel Luisa ein. Sei trickreich und sag zu ihr, dass du von ihr eigentlich viel halten tust und sie auch ganz gut leiden kannst und es schade findest, dass sie ab und an so blöde Sachen macht, was sie nicht nötig hätte. Naja, wenn du deine Lina weiter als Freundin haben willst, wirst du wohl die Kröte fressen und mit Luisa auskommen müssen. Vielleicht seit Ihr am Ende dann doch ein cooles Trio.

Ja, sonst ist das Beste für dich, locker zu bleiben. Du bist noch Jung und du wirst noch so viele Leute in deinem Leben treffen, die dir wichtig sein werden, aber auch Idioten werden dabei sein, dass gehört nun einmal dazu. Möglich ist auch, dass du nach der Schule andere Wege gehst als deine Freundin, dann seht ihr euch eh nicht mehr so oft wie jetzt. Also beiß dich daran jetzt nicht fest, was heute ist, denke lieber mehr an dich und das Morgen, denn das ist weitaus wichtiger, glaube mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilkata
28.04.2016, 14:57

Danke:)

0

Ohhhh gute frage sag zu deiner freundin dad du mit ihr reden willst unter 2 augen Dan sagst du ihr alles deine gefuhle was du denkst Ok? wird schon irgendwan werden die such bestimmt verkrachen und in die haare bekommen bestimmt word schon
Alles gute
FansyFan; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?