Soll ich meine alte Freundin darauf ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du Schule angeht: entscheide für DICH selber auf welche Schule du gehen möchtest und es ist total egal ob sie auch da ist oder nicht weil du nur für dich in die Schule gehst um einen guten Abschluss zu machen. Es ist nicht böse gemeint aber ich find es schon etwas lächerlich gleich die Schule zu wechseln nur wegen einer Person. Also mache dir selber Gedanken darüber welche für dich besser geeignet ist. Denke über die Lehrer, Fächer, Schulsystem ect. . 

Was die Freundschaft angeht solltest du dir auch überlegen ob es sich lohnt um die Freundschaft zu kämpfen. Ist sie ein guter Mensch für dich? Fühlst du dich wohl bei ihr? Du möchtest mit ihr darüber reden was sie dir immer früher gesagt hat aber wenn sie es nicht ernst nimmt oder es ignoriert, solltest du mit ihr abschließen und keine Zeit für diese Person verschwenden, da sie es nicht wert ist. 

Ich würde sie nur drauf ansprechen, wenn du an der Schule wieder besser mit ihr befreundet sein willst. Wenn nicht, würde ichs lassen...

Du wechselt die Schule wegen deine Freundin ? Sorry Blick da nicht durch in dem Text

Kommentar von bigeyedoll
12.11.2015, 21:43

Ich würde einfach nicht mehr mit der reden wenn sie dich so blöd behandelt hat

0

Was möchtest Du wissen?