Frage von Greenwolf19, 24

Soll ich meine Account-daten rausgeben?

Hallo,

bei einem Browsergame kann man Allianzen eintreten. Bin in einer und der Anführer hat mich nach meinen Kontodaten (also Passwort) gefragt, um mal zu gucken ob alles "in Ordnung" ist. Ich will die Allianz ungern verlassen, möchte aber auch nicht mein Passwort hergeben..

Antwort
von Firecookwolf, 8

Nein, auf keinen Fall. Das ist niemals nötig und es geht ihn nichts an. So einfach zu fragen ist schon unverschämt von ihm,... anscheinend kann man das mit einigen machen. Was er auch sagt, keine Daten herausgeben. Eventuell einen anderen Anführer suchen.

Antwort
von Puma68, 8

Wenn du dein Passwort hergibst kannst du all deine hart erarbeiteten Erfolge vergessen. Wer weiß was für einer das ist.

Antwort
von Helfenderuser, 14

Sowas ist dumm, das macht man nicht. Egal um welches Spiel es sich handelt - Weil mich irgendein Anführer danach fragt würde ich meine Accountdaten niemandem geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten