Frage von Sp123, 33

Soll ich mein zippo wegschicken?

Hey der tank in meinen zippo rutsch immer raus! Hab es mit hand zusammengetrpck ist aber immer noch so! Ich sehe es aber auch nicht mit einer zange herumzuexperimentieren meiner meinung ist das ein zeichen von schlecjter qualität da es mir bei einem trick heruntergefallen ist und der deckel sich nach hinten gebogen hat! Ich konnte es aber wieder gerade biegen aber das mit den tank ist immer noch und das zippo ist ca. 18 std. alt ;( und ja es ist ein orginales! Der ebay verkäufer hat mir einen umtausch angeboten aber trägt der die versankosten oder ich um es zu ihm zu schicken!? Ist sowas schon ein grund es in die klinik zu schicken da es echt nert das der rank beim öffnen ein paar mm abhebt!?

Antwort
von Berlinfee15, 33

Guten Tag,

bei Umtausch trägst Du wahrscheinlich die Versandkosten. Notfalls nachfragen, ob er Dir einen Rücksendeschein senden kann.

Antwort
von Kutscher1990, 28

Hast du einen Retoureaufkleber in dem Paket mit dem es kam ? Wenn ja dann den auf das Paket und fertig. Wenn nicht müsst ihr euch mit dem Versandkosten einigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community