Frage von Jotreax, 65

Soll ich mein Youtube Kanal schließen?

Ich bin YouTuber Jotreax aber kriege es noch nicht hin Regelmäßig Videos Hochzuladen Bin auch noch relativ jung und gehe noch zur Schule 7.Klasse Da es mir eigentlich viel spass macht hab ich den Kanal mit 6 Abonnenten noch nicht geschlossen aber es setzt mich irgendwie unter druck.

Antwort
von EdoschXD, 47

Macht doch einmal in der Woche ein Video und es ist nicht nötig druck zu machen da es einen selber schadet man sollte immer alles ruhig angehen

Antwort
von Drxlermeister, Business, 22

du armer.. hab mir dein Video angeschaut, und du  sagst ja alles für den arsc...

schau es laden 1000000 leute täglich mincraft hoch, da gehen viele Kanäle unter... Und warum sollte man dich anschauen, du brauchst ein Alleinstellungsmerkmal ... WARUM BIST DU DER BESTE youtuber ?? WARUM dich, du brauchst neue ideen... 

Antwort
von KoyeDersim62, 29

Einfach behalten und nur dann Videos machen, wenn du auch Zeit hast... Die Schule ist wichtiger ...

Antwort
von MassimoSua93, 21

Schule sollte auf gut deutsch gesagt über alles gehen. YouTube kann warten und die 6 Leute werden es überleben wenn mal kein Video kommt

Antwort
von greenstar19, 8

Wenn ich mir so die Videos anschaue, ja schließen ihn.

Antwort
von psgamer1312, 15

Ich hab knapp 40 Abonnenten, der Kanal ist noch online, aber seit knapp einem Jahr nichts mehr hochgeladen. Lass ihn doch einfach, vielleicht willst du später irgendwann weiter machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten