Frage von Music30, 22

Soll ich mein Tunnel verkleinern?

Ich habe mir ein 4mmTunnel gemacht von einer normalen Ohrloch Größe jetzt ist mein Ohrläppchen  angeschwollen ich habe den Tunnel raus genommen ich möchte mir einen 2 mm Tunnelschnecke und eine 1 mm Tunnelschnecke kaufen, an meinem Ohrläppchen ist eine Kruste soll ich das machen einfach ? Ich habe mir auf meinem Ohr Desinfektionsmittel gesprüht sehr oft und Bepanthen wund und Heilsalbe drauf gemacht soll ich?

Antwort
von Bswss, 22

Siehe pbheu. Und nachdem Du Dein schönes  Ohr wieder normalisiert hast, hast Du sicher auch noch etwas Zeit,  ein bisschen an deinem   gewöhnungsbedürftigen (nahezu grammatikfreien)  Deutsch zu arbeiten.

Kommentar von Music30 ,

😊

Antwort
von pbheu, 17

menno....

warum tut ihr euch sowas an? ich finde ohrläppchen eigentlich "en nature" am schönsten, da kann man sogar dran knabbern, wenn man sich gern hat.

in jedem fall sind sie ungeschwollen und ohne kruste und desinfektionsgeruch/geschmack bei weitem angenehmer.

mach das, was sie wieder repariert - und nicht was sie noch weiter kaputtmacht

(ja ja, bin ein alter sack der sowas nicht versteht. gut so.)

Kommentar von Music30 ,

Hahaha😊 aber ich brauche eine nützliche antwort aber danke trz😄

Kommentar von pbheu ,

keine entzündung am ohr ist in  j e d e m  fall nützlich.

salbe und desinfektion ist selbstverständlich

und welche tunnel oder stecker du reinmachst, hängt davon ab, ob du das loch vergrössern oder damit aufhören willst. meine (nützliche) empfehlung war letzteres....;-)

Kommentar von Music30 ,

Ich habe den Tunnel auch raus genommen nur ich möchte jetzt von 4mm auf  2 mm gehen aber vorher mit 1mm damit mein Ohr sowas nicht wieder durch machen muss deshalb brauche ich dringend eine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten