Frage von SamboZockt, 669

Soll ich mein Traumato WP 224 verschicken für mein Hypno WP 154?

Antwort
von Daniasaurus, 660

Ich würde Das Hypno verschicken und das Traumato weiterentwickeln, ich meine er braucht 50 Bonbons. Entwickelst du dein Traumato weiter wird er eine viel größere Wp bekommen als dein jetziges Hypno. Wenn du Glück hast fängst du in der Zeit wie du die Traumator "Sammelst" noch ein Traumato mit größerer Wp als dein jetziges. So sparst du dir auch einiges an Sternenstaub.

Kommentar von SamboZockt ,

danke,

Antwort
von ITsUnacceptable, 611

Nein, traumato und hypno sind nicht die gleichen, also haben die verschiedene bonbons das bringt nichts (:

Kommentar von SamboZockt ,

ab wie vielen wp sollte man die pokem verschicken?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

nur die niedrigsten sollte man wegschicken. die höheren sollte man da lassen. je höhr die wp desto besser, aber zuerst entwickeln und dann aufbessern (:

Kommentar von GoxTar ,

HABS AUS VERSEHEN GELIKED DIE HABEN DIE SELBEN BONBONS

Kommentar von ITsUnacceptable ,

ups entschuldige war zu lange wach da komm ich leicht durch einander! hast recht traumato ist ja die vorstufe gewesen!

Kommentar von Daniasaurus ,

Hypno ist die Weiterentwicklung von Traumato...

Kommentar von ITsUnacceptable ,

wenn du nicht lesen kannst wurde das schon geklärt ich hab hypno mit abra verwechselt. und mich entschuldigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten